SC Project RSV4

Hallo,

hätte kurz 2 fragen!

Ich möchte mir ein SC Project zulegen für meine RSV4 BJ 2014… folgendes wurde mir empfohlen! Ich soll SC Project kaufen und ein Akra Kat-Rohr benutzen, da der SC Project zwar Zulassung hat aber dennoch illegal ist, da kein Kat vorhanden ist.

Wenn ich die beiden Sachen kaufe passen die??

https://shop.sc-project.com/de-DE/6_A04A-12C-Oval-Auspuff.htm

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/akrapovic-titan-katalysator-rohr-aprilia-rsv4-09-14-tuono-v4/1990334887-306-2492?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Wenn ich die beiden Sachen verbaut habe kann ich mit Original Mapping fahren oder muss ich das wechseln lassen? Fahre Momentan ein Arrow und habe Original Mapping drauf

Hoffe ihr könnt mir helfen
Grüße Fabi

Passt, läuft mit dem originalen Killer aber wie ein Sack Nüsse und ohne hört man dich Kilometer weit. Mapping kann bleiben, da eh nix raus kommt. Mit nem 40mm Killer funktioniert das so halbwegs, aber kein Vergleich zu original, Arrow, Akra. Bin sämtliche Konstellationen gefahren und fahre auf der Straße nur noch original und auf der Renne Arrow, weil leiser.

Edit : Somit hättest du allerdings gleich deine erfragte Drossel :see_no_evil_monkey:

Danke für deine schnelle Antwort, was bedeutet für dich Fährt wie ein Sack voll Nüsse?

vermutlich hört es sich zugestopelt einfach beschissen an.
Hab das grad selbst hinter mir (als Versuch) offen ein Wahnsinn, mit Killer :thumbdown:
wieder demontiert…
263463919_4933588410008672_8951517040142377444_n.jpg

Schade… will eigentlich unbedingt ein SC Project … evtl hat einer der Leser ein Video wo er legal unterwegs ist und man den Sound hört

Ja so ähnlich. Einfach nur ein zugeschnürtes Gekreische. Ein Autofahrer welchen ich überholt hatte hielt mal an und fragte ob das ein 2 Takter ist :see_no_evil_monkey: Viel schlimmer aber : die fehlende Leistung, die lief wie zugeschnürt.

Hab das auch durch. SC-Project Oval auf ne 2012 Tuono, hauptsächlich wegen Optik. Hörte sich gut an, vom Gefühl her aber Leistungstechnisch Zugeschnürt mit dem Standart-Killer.
Also fing das bauen eines offeneren DB-Killer an. Ergebnis war guter Sound und gute Fahrbarkeit, bei nicht Größerer Lautstärke als Serie(subjektiv). Alles ohne Kat und mit Race-Map.

Das hielt ne weile, aber als das Dämm-Material im Auspuff seinen Gebrauchtzustand erreicht hatte musste der Serien-Auspuff wieder drauf, einfach zu laut…