Ich habe auch die Erfahrung gemacht dass der Tuffjug quasi nie funktioniert wegen dem Durchmesser und der Adapter ist Mist.
Klare Empfehlung: Zu ordentlichen Kanistern und einer 5L Kanne greifen. Das ist am angenhemsten da das Kanister hochwuchten über den Tank mit der 5L Kanne entfällt. Durch die Kanne kann man auch die lästigen Schnorchel der Kanister zuhause lassen.
Dieser Kanister ist sonst mein Favoriet da der Schnorchel im Kanister eingeschraubt wird statt außen angeklemmt. Somit bleibt der Schnorchel immer sauber und sicher verstaut.
https://de.rs-online.com/web/p/spender/7031092/?cm_mmc=DE-PLA-DS3A--google--CSS_DE_DE_Reinigungs-und_Wartungsmaterialien_Whoop--(DE:Whoop!)+Spender-_-7031092&matchtype=&pla-340535124671&gclid=Cj0KCQjw7pKFBhDUARIsAFUoMDZLU1w_aBIVpSNHGvevCNq7K3KH04-OluL2moMTL-sY803LjuSQ5sMaAglsEALw_wcB&gclsrc=aw.ds
2. Klare Empfehlung: Extravagant 50L Fass besorgen, Kugelhahn rein. Kleinen Aufsteller basteln und in 5L Kanne den Sprit „Zapfen“. Das ist Premium. Ich habe mir einen Bock mit Rollbrett gebaut. Somit kann das Fass easy herumgeschoben werden. 50L reichen auch Top für ein Wochenende und kann stehend entspannt an der Tanke befüllt werden.
1 „Gefällt mir“