Servus,
mal ne Frage in die Runde:
Wer von euch hat seitliche Tankpads für die RSV4 RR und ne Bezugsquelle?
Rutsche beim bremsen immer mit der Lederkombi nach vorne, jetzt kommen doch wieder Pads ran!
Vielleicht hat der Ein oder Andere ein Bild dazu wie die am Bike aussehen.
Gibt im Netz nichts gscheides für die RSV…
Danke euch!
Frenky
9. August 2018 um 05:10
2
dslr
9. August 2018 um 05:38
3
Hi
Ich fahre seit Jahren die Stompgrip, der „Klassiker“ …. damit kannst du dich bestens halten. Kostet der Satz 40€
https://www.wrs.it/en/tankpad/126492-239639-kit-stompgrip-anti-slip-tank-pads-aprilia-rsv4-rr-rf.html
Allerdings macht auch der Sitz sehr viel aus. Mit dem Seriensitz hast du wenig halt. Ein Rennsitz bringt da besten halt. In den Serien am weitesten verbreitet sind die Sitze und Bezüge von Raceseats. Auch hierzu hat das Forum einen direkten Draht.
Meine Wenigkeit, Paulich oder Henning bespielsweise fahren den ….
Gruss
Alain
Phil
9. August 2018 um 10:28
4
Hi
Ich fahre seit Jahren die Stompgrip, der „Klassiker“ …. damit kannst du dich bestens halten. Kostet der Satz 40€
https://www.wrs.it/en/tankpad/126492-239639-kit-stompgrip-anti-slip-tank-pads-aprilia-rsv4-rr-rf.html
Allerdings macht auch der Sitz sehr viel aus. Mit dem Seriensitz hast du wenig halt. Ein Rennsitz bringt da besten halt. In den Serien am weitesten verbreitet sind die Sitze und Bezüge von Raceseats. Auch hierzu hat das Forum einen direkten Draht.
Meine Wenigkeit, Paulich oder Henning bespielsweise fahren den ….
Gruss
Alain
Dem kann ich nur zustimmen, die Sitze sind ech klasse. Meiner hat jetzt 16/17000 km gesehen und sieht noch aus wie neu.
Timo
9. August 2018 um 11:51
5
Ich hab beides in Kombi verbaut.
Dazu grip und race seat
Perfekt, habe mir die Stompgrip in schwarz schon bestellt!
Lohnt sich der Sitz denn für die Landstraße?
Phil
9. August 2018 um 19:38
7
Perfekt, habe mir die Stompgrip in schwarz schon bestellt!
Lohnt sich der Sitz denn für die Landstraße?
Auf jeden Fall…
Habe auch den Sitz aus dem letzten Post verbaut in Verbindung mit den Stomp Grip Fazit: der Sitz bringt deutlich mehr.