Servus aus dem wunderschönen Nürnberg und der anliegenden Fränkischen Schweiz.
Vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum.
Ich bin René (gerne auch Pexit) und fahre seit August 2017 mit meiner Aprilia RSV4 / RF - 2017 über die Landstraßen.
Ich bin 39 Jahre und habe leider erst viel zu spät meinen Schein gemacht, fahre erst seit 2016.
Bin leider kein gelernter Schrauber, bin aber gewillt einiges zu lernen… helft mir bitte dabei!
Davor bin ich eine Yamaha FZ1 gefahren, wollte dann aber ein wenig was sportlicheres haben und bin umgestiegen.
Ich bin vorwiegend auf Landstraßen unterwegs, will dieses Jahr aber unbedingt auch auf die Rennstrecke.
Mein kleine hat jetzt ca. 7tkm auf der Uhr und hatte bisher keine größeren Macken. Aktuell bin ich dabei die Diva ein wenig zu individualisieren.
Bereits erledigt:
Anbau MAGURA HC3 Bremszylinder in Gold
Geplant:
Anbau MAGURA HC3 Kupplungszylinder in Gold
Neue Lenkerstummel
ESD
Gilles Rastenanlage
Gilles Shiftholder
usw.
Freue mich auf einen guten Austausch mit Euch…
Bei Fragen, immer her damit
Hallo René
Herzlich willkommen hier im Forum! Du bist hier genau richtig, um knackig aber sachlich & fachlich informiert zu werden. Kleiner Tip zum Shiftholder: den bauen wir hier im Forum selber und finden diesen besser, da er gegen Spritzwasser & Schmutz geschützt ist. Findest du hier: https://aprilia-v4.de/t/kreationen-des-forums/173/1
willkommen hier…! Ich denke mal du bist beim Heinz Vierzigmann im Service, machste auch garnix verkehrt mit! Super Typ und gute Schrauber an Board. Bei deinem Bild wusste ich direkt wer du bist bei Instagram.
Ach Du heiliges Rohr… eilt mir mein Instagram schon voraus? Ja sorry, neben Motorrad fahren mache ich auch noch sehr gerne Bilder Also wenn jmd. mal ein vernünftiges Shooting braucht, gebt mir Bescheid.
Nee, noch bin ich nicht beim Vierzigmann, aber war natürlich schon dort und habe auch schon einen guten Deal mit ihm gemacht.
Habe mir die Maschine beim Goos geholt, der Preis war unschlagbar um ehrlich zu sein. Zwischenmenschlich aber bisschen schwierig :mrgreen: