…ein geiler Abschluss von 2019, so wie ich dich kenne wird 2020 auch voll mit Terminen sein, wünsche euch viel Spaß dabei und Berichte uns davon. :thumbup:
Sooo… Valencia wäre dann auch beendet. Alle sind sitzen geblieben und nichts ist kaputt gegangen. Hab zwar keine neuen pers. Bestzeiten geritten, aber dafür kann ich ganz entspannt ne `50 fahren. Im März wird dann wieder an Bestzeiten gedreht
Hier noch ein kleines Video aus Valencia - auch Markus und Adel sind wieder drauf zu sehen… Achja, Kamera am Helm ist bei Speer nicht erlaubt.
…oh habe die Strecke sogar immer noch intus und du hattest auch 2 x einen direkt vor dir am meiner Unfallstelle (1:54).
Hast du mit der Übersetzung ein Kompromiss gemacht, es sieht aus das am ende der geraden etwas fehlt?
Du bist ja schneller wie ich, doch die erste Kurve bin ich immer im 4ten Gang gefahren mit ca. 160, dadurch das ich nur 2 Gänge runter bin konnte ich mehr laufen lassen und hatte auch genug Drehzahl.
Wir waren vorher mit Art Motor vor Ort und sind an eurem ersten Tag nach Hause gefahren. Meine erste Ausfahrt mit der RSV :thumbup: … und ich muss sagen es hat richtig Spaß gemacht.
Hattet ihr Problem mit der Lautstärke?
Ich habe leider eine Schwarzeflagge bekommen
Henning #17 wenn ich das richtig weiß, hast du doch ein 14er Modell mit 60mm Dämpfer. Da gibt es mehr Auswahl wie ab der 16er RSV mit 65mm Anschluss.
Oder täusche ich mich da mit der Auswahl?
[quote=Engin#19 post_id=27068 time=1635843278 user_id=1301]
Echt coole Videos. Darf ich erfahren wo Du die Cam befestigst? Bzw. ein Foto davon sehen?
[/quote]
Einmal vorne auf der Nase, und eine Halterung hab ich am Kinn des Helms. Die Halterung dort ist mit einer klebemasse aufgebracht.
Sehr cooles Video! Und der Dennis Hämmer von Schwabenleder hat dich auch bei 1:56 überholt!
Leider lässt diese Befestigungsweise am Helm nicht jeder Veranstalter zu, am Beispiel Speer.
Aber meiner Meinung nach auch die beste Weise.
Das war nicht Dennis. Irgend ein Kumpel von ihm, mit Dennisalter Kombi aufner R6.
Dennis war auf `ner R1 zusammen mit unserem Paulich unterwegs. In der Auslaufrunde bei 8:12 überholt mich Dennis mit der R1.
Die Befestigung ist für mich mehr als bombenfest. Das Zeug wird ultra-hart.
Wir sind 5. geworden. Haben aber den letzten Wechsel verhauen… erst hab ich an der falschen Box gehalten und hab überhaupt nicht mehr durch gesehen, als ich dann unsere Box gefunden habe, stand Dennis erschrocken mit ner Kippe vor mir, weil unser Spion an der Boxenmauer mein Wechsel- Signal nicht gesehen hat… Wäre sonst der 2. gewesen… Egal, hat trotzdem Spaß gemacht!