meine Frau (1,68m) hat Probleme mit der Sitzhöhe auf Ihrer RSV4. Derzeit habe ich Ihr einen geschlossenen CRC Höcker ohne CRC Polster montiert, und stattdessen ein 5mm Moosgummi aufgeklebt.
Ist ein offener Racing Höcker mit originalem Sitz tiefer? Falls ja, ich suche dann einen originalen Sitz für eine 2011’er RSV4. Einen offenen Höcker hätte ich noch rumliegen.
Habe noch einen bezogenen GFK Sitz für offenen Höcker, also keinen org. Sitz sondern einen von dem Anbieter von dem Alain die Verkleidungen vor ein paar Jahren besorgt hat. Der ist eindeutig tiefer als ein 2012er Seriensitz.
Wurden professionell von Race Seats bezogen. Falls du den haben willst, sag Bescheid. Kannst du für kleines Geld haben.
Könnte mir vieleicht jemand sagen wie hoch die sitzhöhe bei einem offenen heck mit gfk sitzplatte ist?
Zudem habe ich die extreme components rastenanlage verbaut die eher für größere menschen gedacht sein soll (bin 176)
mit meinem geschlossenen heck komme ich im hinteren bereich auf 87cm… Das ist mir einfach zu hoch…