Grüsse alle hier, bin schon eine Weile hier in diesem Forum registriert
Heisse Sladisa, komme aus der Schweiz
Naja, nach gsxr, fireblade, s1000r bleibts glaub ich nur bei der Aprilia Dachte ich mir, ich stelle mich mal vor da ich noch länger dieses Forum besuchen werde
Bin 38, fahre eine Weile Motorräder, hatte auch eine Pause von 6 Jahren doch das bereue ich.
Naja, Fireblade totalschaden, Bmw totalschaden… mal sehen wie lange es Aprilia aushält… Ich sage immer dass ich nie an meiner Grenze fahre doch bei jedem sind anscheinend diese anders
Hallo Johann, ja an dieser Stelle werde ich dich mal loben…
jeder der mehr Spass und etwas mehr Krach wünscht ist bei Johann richtig, er beschert eurer ECU die richtigen Einstellungen und FW…
Da es am Prüfstand optimiert wurde… (richtig?, zwar am anderem Motorrad) und ob man diese Pferde fühlt sei hingestellt, auf der Rolle sieht es immer anders aus…
Es gibt paar andere Faktoren wie Kühlerlüfter Starttemperatur, Auspuff Klappe und Ansprechverhalten die merkbar sind :thumbup:
Willkommen. #Newbie Die Software wurde nicht nur am Prüfstand sondern einige Tausend km im Fahrbetrieb abgestimmt. Nicht auf höchstleistung, sondern Fahrbarkeit und Haltbarkeit. Und spüren tust du es und zwar extrem.
ach meinst du mit einem self-mapper daten gesammelt von o2… ja das finde ich super. wie gesagt, ein lob an Johann
meinst du jetzt den spürbaren leistungs- unterschied zwischen der Emission verkürzter stock map oder der us, race… gabro?
von der Stock map klar, vor allem der 2. Gang
Hatte vor 12 Jahren Bazzaz systeme verbaut und mit einem zafm daten gesammelt und optimiert, doch nur auf den Prüfstand kam das richtige… Die Dinger musste ich bei motomummy in texas bestellen, bin froh das Paul und sein Team ein tolles Programm geschrieben haben