Spreewaldring V4 Treffen

Hi.
Einfach mal grob in die Runde gefragt: würde generell Interesse an einem "V4 Day " am STC bestehen? Datum, Preis usw müsste alles noch abgeklärt werden, anvisieren würde ich 2019 (WE? unter der Woche ???) Was wäre euch wichtig, was eher weniger? Unter welchen Voraussetzungen würdet ihr kommen? Soll nix kommerzielles, sondern ein „familiäres“ Treffen werden. Was wäre euch wichtirzeit? Open Track? Gruppen? Verpflegung? Streckensicherung? Sanitäter? Zeitnahme? …

Am liebsten mit netten Menschen. — Und dann gern Wochenende. :smiley:

Nette Menschen sowieso, geht eher um ne Bestandsaufnahme, ob überhaupt Interesse besteht. Mit 5 Anmeldungen wird das ganze Spektakel nicht mehr bezahlbar :wink:

Interesse - ja :slight_smile:. Bitte WE, wenn.

Interesse ja wenn Wochenende.
Am besten dann mit Verpflegung

Mal ein wenig offtopic :slight_smile:

Wenn sich genug Leute finden kann man auch, zumindest während der Woche, die Rennstrecke Anneau de Rhin mieten und das sogar zu bezahlbaren Konditionen. Ein reiner Aprilia Rennstrecken Tag. Hätte da sehr gute Kontakte und ab 40 Teilnehmer wäre es im Bereich 250/300€.

Wäre natürlich auch interessant. Ich komme auf den STC, weils bei mir um die Ecke ist und ich dahin gute Kontakte habe.

Ja bei mir das gleiche, wohne ca. 50km vom Anneau de Rhin weg, wie gesagt war auch mehr als off topic gemeint, falls mal die Idee aufkommt, dass man es im Hinterkopf hat.

Beim STC wäre ich sicher dabei, falls es terminlich passt.

Habe starkes interesse, kommen dann zu zweit. RSV und Tuono Besitzer.
Datum völlig egal, sind da sehr flexibel.

1 „Gefällt mir“

moin,

ich würde da auch Interesse bekunden…

2019 WE

Fahrzeit wäre wichtig …Mampf ergibt sich mit Sicherheit dann.

mindestens 2 eher 4 leute ausm raum dresden.

gruss Cliff

Klingt interessant so ein V4 Day…
hätte daran auch Interesse… WE wäre natürlich sehr geil.
Würde sicher noch 1-2 Leutchen dazu begeistern können. Natürlich mit V4‘s…
Einfach mit netten Leuten zusammen sein… und für mich interessant auch noch was zu lernen von den Race Freak‘s😜…

Gruß :victory_hand:t3::victory_hand:t3:

Isch würde auch kommen wollen.
Nette Leutchen und wenn se denn noch en V4 haben umso besser,-)

Ich werde mich am WE mal über die Möglichkeiten informieren. Wie viele Personen der „Catering Mann“ brauch, Streckenmiete 1 Tag / 2 Tage, Streckensicherung… aber bei aktueller „Teilnehmerzahl“ von denen man erfahrungsgemäß noch 70% abziehen kann wird er das sinnvollste sein sich irgendwo an zu schließen.

1 Tag kostet glaube 5 Scheine.
Also 20-30 Mann müssen es schon sein.

Glauben heißt nicht wissen. Wenn Manfred da ist werde ich mein Anliegen mal vortragen. Welche Jahreszeit, Wochenende, in der Woche , 1 Tag/ 2 Tage … spielt sicherlich auch mit rein. Man könnte sich natürlich auch mit den 2- Takt. Jungs zusammen schließen, dann sollten 50+x Leute zusammen kommen. Obs was wird werden wir sehen, war ursprünglich eher ein Hirngespinst von mir, aber es scheint ja Interesse zu bestehen, also wird das Thema jetzt ernsthafter verfolgt

1 „Gefällt mir“

Das Aprilia-V4 Team wird nächstes Jahr definitiv einen Foren-Event planen.

Wo es genau hin geht steht noch nicht wirklich fest… Brno wäre mein Favorit.

Habe schon mit [mention]dslr[/mention] und [mention]Henning #17[/mention] darüber sinniert…

Evt. lassen wir abstimmen, mal schauen :wink:

Der Spreewaldring wird es aber nicht! Wir wollen unsere 200PS Superbikes „artgerecht Bewegen“!

Wenn aber dennoch Interesse an einem kleinen Treffen am STC besteht, könnte ich auch eine Untergruppe beim Forensponsor „Jörg Teuchert“ organisieren.
Der hält jedes Jahr einen eigenen Event am STC ab. Vorteil: keine Orga, alles stressfrei und preislich top…

LG und einen guten Wochenstart - Frank

1 „Gefällt mir“

Wenn es auf eine große Strecke geht, dann wäre ich für Poznan. Sehr gut zu erreichen, günstig, absolut geil zu fahren. Die Idee mit der Untergruppe bei Jörg wäre natürlich auch nicht schlecht.

Stimmt Poznan wäre echt eine Alternative. War ich dieses Jahr auch… coole Strecke und preislich sicher interessant.

Gruß

Das sehr gut zu erreichen kommt immer drauf an von wo man kommt. Brno und Most sind für mich z.B näher dran.
Aber sau cool das @Frenky sich so da rein hängt.