Springt schlecht an......

Hallo Leute,

bin gerade zurück aus Rijeka. Meine Rsv4 läuft seit dem Motor Swap top und macht richtig Spaß :thumbup:
Hab nur leichte Startschwierigkeiten, ist mir gleich am ersten Tag aufgefallen. Kaltstart ist kein Problem :exclamation: Ein Knopfdruck und läuft :thumbup:
Ist das Ding mal warm wird’s fad…da bring ich sie nur mehr mit ein wenig Gas zum laufen und zeitweise knallt es richtig aus dem Arrow raus. Läuft sie mal ist alles gut und fährt auch problemlos 45min. im Regen (schüttet wie aus Kübeln)

Natürlich kein Fehler hinterlegt…DK hab ich mal neu angelernt.
Jemand eine Idee bevor ich auf die Suche gehe :question:
Lg Didi

Ventilspiel zu klein.

2 „Gefällt mir“

Glaub ich nicht! Wurde vom Forums Händler überprüft und eingestellt…

Hi Didi

Klingt danach als würde sie zu mager laufen wenn sie mal warm wird :wtf:

Es könnte vlt. auch der Anlasser sein. Bei meiner alten Ducati 848, hat der Anlasser immer Probleme gemacht sobald der Motor warm war, weil im warmen Zustand die Kompressionen grösser ist und somit mehr Leistung vom Anlasser benötigt wird. Aber das war eine Ducati, die hat allgemein Probleme gemacht wenn sie mal warm war :smiley: . Aber mit dem Wechsel des Anlasser war das Problem behoben.

Servus und Danke für deine Antwort :wink:
Zu mager läuft sie sicher nicht……läuft mit dem Gabro Map für die große Airbox :+1: das Problem trat erst in Rijeka auf, die letzten beiden Termine seit dem Motortausch alles top. Anlasser hab ich eh noch vom alten Motor……werd ich mal tauschen :+1:
Lg Didi