SST - ECU

Ist den Benutzern der SST ECU auch aufgefallen, dass tatsächlicher Km- Stand und Stress Km- Stand immer identisch sind?

Hab jetzt zum dritten Mal die ECU ausgelesen und immer sind beide Km Stände identisch… :think:

Handhabt das Aprilia aus Servicegründen für die Rennstrecke so?

Ist dies überhaupt schon jemand anderen aufgefallen oder ist es bei mir nur zufällig so und jemand von euch kann mir das Gegenteil beweisen???

LG

Hab ich noch NIE drauf geachtet.

Könntest du aber recht haben, das Aprilia sich sagt wenn du eine SST ECU drin hast, sind alles streßkilometer.

Gruß Markus

Hab bisher nur die Race ECU drin… Bringt die geänderte TC und AWC der Stock ECU viel? Lohnt es sich? Fahre so 2:13 in Brno aktuell, auf TC Stufe 2, AWC auf 1.

Ich finde, bei der bis 14 habe ich den Unterschied gemerkt. Jetzt mal von nem Kumpel seine gefahren und zu meiner mit akra map nicht wirklich Unterschied bemerkt

jo ich meine halt, wenn man die tc sowieso ziemlich unten hat (1 oder 2) was soll dann der große unterschied sein? einspritzungsmap ist ja eh bei beiden gleich.

Tc regelt schon anders… Ich hatte zumindest total das Gefühl

Oben hast noch geschrieben das du kaum nen Unterschied bemerkt hast?

Ich hab gar keinen Unterschied gemerkt. Wieder beim Motor noch bei der TC.

Also bei der 14er finde ich merkt man den Unterschied schon sehr deutlich . Andere Gasannahme, Motorbremse , cut in Schräglage anders arbeitende Tc und Wc

Geht aber um die 15+ Modelle, denn bis einschließlich 14 ist auch kein Stresskilometerzähler verbaut