Stellmotor uns Auspuffklappe Aprilia Tuono V4 2019

Leute.
Auf dem Dash erschein in rot Service Alarm . die Auspuffklappe funzt nicht , wärend der Fahrt. Bei abgeschaltetem Motor öffne Ich manuell die Auspuffklappe und beim Einschalten schliesst sich die Ausklappe wieder , jedoch stellt die Stellung nicht ein. , Habe Batterie eine Nacht abgeklemmt , über Nacht aufgeladen und hat nichts gebracht. Habe die tuono gestartet und die Auspuffklappe manuell geöffnet , jedoch beim Hochdrehen hat Sie sich geschlossen , während der Fahrt erschien ständig das Motorsymbol oben rechts und nach dem schliessen der Klappe erschieh das rote Service Alarm wieder. Was meint Ihr ?

Versuch mal die Klappe neu anzulernen mit Guzzi Diag.

So wie du es ja beschreibst geht der Motor.
Ansonsten hätte ich noch einen Motor inkl. Zügen aus einem Rennstreckenumbau der knapp 700 km gelaufen ist.

Eliminator montiert. Da der Stellmotor nur schliesst, kurz die Zündung an und aus , manuell die Auspuffklappe geöffnet , eliminator angeschlossen . Kontakt an , und der Stellmotor schloss die Auspuffklappe nicht . Beim Motor anmachen erlosch die Motorkontrolleuchte gelb oben rechts am Dash und keine Warnanzeige leuchtete auf. Morgen werde Ich eine Runde drehen und erzählen .

Hat nicht geklappt , service alarm warnleuchte leuchtet ca, nach 10min Fahrt.

Dann hast du einen weiteren Fehler.
Einfach mal Auslesen mit IAWDiag z.B.