taucher aus dem Pott stellt sich vor

Hallo,
heiße Ralf bin 52 Jahre jung (hust), und fahre eine Tuono seit 2016.
Schon als kleiner Junge jucke es schon in der rechten Hand doch durch die Kinderstube habe ich regulär mit 16 mein 1B gemacht und dann war die Kinderstube hin.
In der Garage steht noch eine SC57 Fireblade von 2004 für die Renne und dann bin ich noch die Mutti für eine VFR 750 F die bei uns „Pottsau“ heißt, da die so umgebaut ist, das sie 2 Spuren im Schnee macht, ein Motorrad zum Burnen bei Veranstaltungen.
Hoffe das ich hier viele Anregungen bekomme, wobei ich eigentlich nicht mehr so viel umbauen wollte.
Naja, ist halt ein Hobby was kostet und wo man selten das Motorrad so lässt wie es aus den Laden kommt.
Mein nächstes Hobby ist wie man am Nickname erkennt das Tauchen, dieses mache ich nur im Urlaub mit viel Leidenschaft.
Angefangen habe ich Anfang der 90iger und durch verschiedene Erweiterungen (Brevet) darf ich mich Master Diver nennen, das ist 2 Stufen unter Tauchlehrer.
Hoffe auf viel Spaß hier und habe auch einen gesunden Humor.

Ach du Scheiße , du auch noch :wink:
@Alain wie wäre es denn mit ner Gesichtskontrolle?

Willkommen im Forum Ralf… kenne dich (namentlich) noch aus dem Z1000 Forum…
na dann wünsche ich dir viel Spaß hier im Forum bei den ganzen „kranken“ Racern :winking_face_with_tongue::face_with_tears_of_joy::+1:t3::+1:t3::+1:t3:
Gruß

Na herzlich Willkommen hier.
Und viel Spaß mit gleichgesinnten.

Wir wollen hier einen fachlichen Austausch, kreative Geister fördern und schwergewichtig auf der Renne Spass haben. Dasfür hat man in unserem Sport Helme mit dunklem Visier.
Wir werden das im Moderatorenteam besprechen, ob wir eine weibliche Jury anstellen wollen, welche nach altrömischen Prinzip entscheidet, wer in diesem Forum zugelassen wird oder nicht. Momentan wird noch das Zulassungsprofil erarbeitet … :laughing:

2 „Gefällt mir“

… aber back to topic … Hallo Ralf, herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass hier.
Gruss
Alain

Moin Ralf,

viel Spaß hier…! Und viel Spaß mit den Schmiedefelgen, halt uns auf dem Laufenden im G.A.S. Thread…

Gruß, Rene

@Phil, konzentriere dich nur auf den Pinguin. :smiley:

@Marcel#66, ja da bin ich immer noch sehr Aktiv, von den Bekloppten kommt man so schlecht weg. :smiley:

@dlsr, wann kommt die weibliche Jury vorbei, man muss ja Planen wann die Holde nicht da ist. :laughing:

@Rene, morgen hole ich die Felgen ab und von deinen Titan-Anbieter habe ich auch Schrauben dafür geholt. :thumbup:

1 „Gefällt mir“

Ach, der Taucherle ;)Irgendwie ist der überall.
@Marcel#66 , mit gleichem Namen im z1000 Forum?

[mention]Ralph[/mention] nein bin dort unter anderem Namen. Aber war schon lange nicht mehr dort seit ich die Tuono hab…:grinning_face_with_big_eyes:

Naja bei über 11000 User im Z1000-Forum kann es schon mal vorkommen das man sich in verschiedene Foren trifft. :crazy:

Hi Ralf, herzlich willkommen und viel Spaß hier!

LG Frank

Guten Morgen Ralf,
viel Spaß hier im Forum.

Gruß Markus

Hallo Ralf :wave:

Hallo :wave:

grüezi Ralf, Aprilia fahre ich seit 2003, vorher hatte ich eine DUC 916SP
Mit Tauchen habe ich Ende 1980 angefangen, mittlerweile habe ich es zum Moniteur auxiliere bei der franz Gendarmerie gebracht.

Man Ralf, ich freu mich, das Du auch hier bist.
Viel Spaß hier! Auf ein baldiges Wiedersehen.
Gruß von meiner besseren Hälfte.
Roy

Kann kein Französisch und habe Google Übersetzer genommen, danach bist du ein Hilfsmonitor. :lolno:
Wie du sehen kannst, bin ich der Beweis dafür, daß es im Mittelmeer auch Pinguine gibt. :crazy:

@T[mention]Taz#13[/mention] ja Hallo, bitte Bestelle deiner besseren Hälfte einen schönen Gruß zurück.

Danke an alle für die nette Aufnahme, da sind ja einige dabei wo ich auch ein Gesicht zu habe. :thumbup: