taucher seine Blade SC59

Nun habe ich meine Antworten.
Der Reifen war auf der Rolle aber nur für eine Messung.
Weshalb die 19PS fehlen haben wir auch raus bekommen, 1. die erste Messung lief nach DIN, die zweite nach EG Norm, 2. Der Prüfstand zeigt nun generell nach den Softeware Update weniger an. 3. Mit Sliks im kalten ist zu viel Schlupf.
Mein Schrauber hat momentan viel zu tun und müsste einen Prüfstand mieten, er steckt schon in der Planung einen zu kaufen aber das dauert noch 1-2 Jahre, also überlegt wo ich das machen könnte, als erstes viel mir Johann ein aber das ist mir ein wenig zu weit weg, sonst wäre ich schneller da wie er piep sagen kann.
Die Wahl viel auf SKM, ein sehr guter Freund mit dem ich öfters zur Renne fahre, hatte damals schon nur gutes zu Berichten, nach einen kurzen Gespräch hatte ich einen Termin, der gestern war.
Die erste Hürde, klappt die Kommunikation zwischen mein Bazzaz und seiner Software?
Ja auf Anhieb, zuerst überprüfte er diverse Einstellungen, die ohne Probleme klappten, nach den ersten Lauf, zeigte er mir den Daumen nach unten. :frowning:
Die Gänge werden nicht Angezeigt, dadurch läuft unter anderen die TC nicht.
Der Tank musste angehoben werden wo der Gangsensor sitzt.
Im Netz suchte er eine Anleitung und stellte fest das sie nicht richtig angeschlossen wurde für das Bazzaz.
Nach der Änderung kam ein Daumen hoch beim nächsten Lauf, nun konnte er TC und Modis anpassen.
Wie dann die erste Leistungsmessung lief, kam wieder ein Daumen hoch.
Wir sprachen über die Werte, er meinte die Kurve ist schon recht gut eingestellt worden, das Lohnt sich kaum da was zu verändern und für seine Laufleistung mit der Bearbeitung läuft sie sehr gut, er hatte mit weniger Leistung gerechnet.
Laut Brief soll sie 178PS haben aber Honda übertreibt da schon immer gerne, man sagt das 10-15PS weniger real ist.
Laut Diagramm hat sie 182PS wobei er meinte das man so knapp 10PS abziehen muss, so an die 175PS hat sie.
Jetzt muss ich bei den nächsten Veranstaltungen die TC auf mich einstellen.
86.jpg