ich bin als Instruktor bei Panther-Racing tätig und wir haben den einen oder anderen Termin auf unserer Hausstrecke in Mettet (Belgien) und in Most. Panther-Racing Trackdays
Wäre cool, wenn ich den ein oder anderen Aprilia-Fahrer dort sehen würde.
Wird es noch mehr Termine geben?
Habe 3 x Mettet und 1 x Most auf der Seite gesehen.
War dieses Jahr zum ersten mal in Mettet, Anfängerstrecke haben sie gesagt, kurz und Einfach.
Pustekuchen, die geht nicht so Locker wie gesagt aber macht viel Laune.
Beim Streckenrundgang am Ankunftsabend stand ich vor der Korkenzieher Kurve und dachte „welches Kranke Hirn hat sich das ausgedacht“ doch muss ich sagen, dat Dingen macht Laune.
Kann die Strecke nur Empfehlen.
Bin wie immer dabei… außer im Mai der liegt leider doof (hat meine Freundin Geburtstag). Dafür dieses Jahr aber definitiv auch in Most und evtl. Zolder wenns passt.
Panther ist 100% empfehlenswert!
Hi Tobias, 1.+ 2.6. habe ich gebucht. Verstehe ich das richtig dass Du speziell uns Aprilianer instruierst? Bin nämlich das erste Mal in Mettet und eine gewisse Einführung in ein bis zwei Turns wäuschon klasse.
Hey ich und mein Kumpel haben uns auf die Warteliste eingetragen für Mettet im Mai, aber leider gar keine Info auf welchem Platz wir sind. Ist echt dumm gelaufen, waren eine riesen Gruppe die da zusammen fahren wollten und für uns beide war dann kein platz mehr. Haben uns dann trdm auf die Warteliste gesetzt
Was ist die Intention hinter deinem Post?
Möchtest du Tobias bitten, dir die Info bzgl. Warteliste zu geben, ihn fragen ob er da etwas für dich tun kann oder was verbirgt sich dahinter?
Nicht böse gemeint.
Wenn Du in der Instruktions-Gruppe gebucht hast, werden wir 3 Turns geführt in der Gruppe fahren. Da freue ich mich natürlich auf viele V4s bei mir, aber das kommt auf Eure persönliche Wohlfühlgeschwindigkeit an. Wir teilen das dann auf, von schnell bis nicht ganz so schnell.
Sonst können wir jederzeit einzelne Turns als Einzelinstruktion fahren. Freu mich schon!
So, kommende Woche am 6. und 7. Mai geht es für uns in Mettet los. Übernachtung im Fahrerlager möglich, für NRW-ler ist nicht mal Quarantäne angesagt, wenn man weniger als 48 h in Belgien ist (und das ist machbar). Vielleicht sieht man sich!