Termine mit Panther-Racing in Most, Mirecourt, Mettet & Oschersleben

Hallo allerseits!

ich bin als Instruktor bei Panther-Racing tätig und wir haben den einen oder anderen Termin in 2024 geplant.

30.-31.5.2024: Mettet (DO-FR, DO Feiertag)
28.-30.6.2024: Brünn (FR-SO)
1.-2.8.2024: Mettet (DO-FR)
12.-14.8.2024: Most (MO-MI)
14.-15.9.2024: Mirecourt (SA-SO)

Panther-Racing Trackday 2024

Wäre cool, wenn ich den ein oder anderen Aprilia-Fahrer dort sehen würde! :slight_smile:

Viele Grüße
Tobias

3 „Gefällt mir“

Klingt interessant … bin eh immer wieder auf der Suche nach anderen Veranstaltern … mal was anderes zu sehen.
Ggf. sehen wir uns in Brünn …
Muss mir die Details auf der HP noch anschauen wegen Zeitplan … und gibts ggf. auch nur 2 Tage zum Buchen ?

lg
Max

1 „Gefällt mir“

Hi! Brünn sind 3 Tage - ggfs. kannst Du auch 2 Tage buchen, wenn es entsprechend noch freie Plätze gibt. Das wird aber vermutlich erst kurze Zeit vor dem Event sein.

Schreibst dann am besten mal unseren Teamchef Marc an - info@panther-racing.com.

Brünn sind wir dabei

2 „Gefällt mir“

In Brünn und Most sind wir auch dabei :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja top, freut mich!

1 „Gefällt mir“

Wie ist es in Mirecourt mit der Lautstärke? Funktioniert das mit den Aprilias?

Mirecourt verlangt 2024 98db. Ich fahre den langen Akra, sollte gehen.

Hallo T.J.
hast Du eine Nummer vom langen Akra? Mir ist nicht klar ob ich nen langen oder kurzen habe :smiley:

Hi - ich fahre den hier:
https://www.wsc-shop.de/product_info.php?info=p882_akrapovic-racing-slip-on-carbon-aprilia-rsv4-rr---rf-und-tuono-ab-2017.html

Für den gibts DB-Eater in lang und kurz - mit dem langen DB-Eater gibt es eigentlich auf keiner Strecke Probleme.

Es gab bezüglich der dB-Grenze auf französischen Strecken auch eine Info von anderen Veranstaltern - man geht davon aus, dass wenn man bspw. in Hockenheim mit Zubehör-Auspuff bei der Messung keine Probleme hatte, das auch für die franz. Strecken in 2024 reichen sollte.

Danke für die Info. Den habe ich auch, habe auch noch einen längeren Eater. Und extra noch einen Bogen am Ende bei Bedarf. Sollte also passen…

1 „Gefällt mir“

So, unsere Termine für 2025 sind online:

https://panther-racing.com/trackdays/

17.-18.4.2025 (DO, FR) Mirecourt
12.-13.6.2025 (DO, FR) Mettet
19.-20.7.2025 (SA, SO) Mettet
11.-13.8.2025 (MO-MI) Most
18.-19.8.2025 (MO-DI) Oschersleben
13.-14.9.2025 (SA, SO) Mirecourt

2 „Gefällt mir“

Wir sehen uns in Most :wink:

1 „Gefällt mir“