Thermal Technology defekt

Hallo Kollegen der flotten Gangart,

seit Assen Anfang August habe ich ein Problem mit meinen Thermal Technology Evo Dual Zone.
Beim vorderen Reifenwärmer wird ziemlich genau nur die Hälfte des Reifens erwärmt.

Meine Fragen, gibt es einen Reparatur-Service von Thermal Technology, wenn ja lohnt sich das?
Hat schon jemand von euch ein ähnliches Problem mit dem besagtem R-Wärmer gehabt?

Plan B wäre, den R-Wärmer zu öffnen und selbst zu schauen, ob was zu reparieren geht. Bin nur kein Profi, was das zunähen angeht. :yawn:

VG Micha

Jo, meine sind auch hin. Vorderer RW ohne Funktion, beide LCD Displays defekt. Nach 3!!! Monaten kam die Antwort vom Support… Soll mich an den Händler wenden. Hab nochmal nachgehakt ohne Erfolg, Vertröstungsemail.
Die Jungs und Mädels haben keinen Bock. Premiumfirma und so. Von der MotoGP alleine kannst auch nicht leben. Aber sollen sie n ur machen.
Hab die Reifenwärmer dann in die Tonne geschmissen und mir gescheite deutsche Ware gekauft, mit willigen Support in meiner Sprache!
Italienische Sachen, wie Dainese, ThermalTech, etc. nehm ich nicht mal mehr geschenkt.
Viel Glück!

Hi Micha,

bärchen hatte auch einen Defekt bei seinen alten Thermal Technology Dual Zone.

Er hat den Hersteller angeschrieben und relativ schnell eine Antwort/Reparaturvorschlag bekommen.

Wenn du genaueres wissen möchtest, einfach bärchen anrufen.

LG Rolf

Ich hatte Genau den gleichen defekt. Es gibt ein Reparatur Formular das füllst du einfach aus und schickst dein zeug dort hin. Da muss dann ein neues Display/Einheit rein hat bei mif 110€ + versand gekostet.

Vielen Dank für die Info´s. Werde das mal mit dem Reparatur Formular versuchen.
110,- plus Versand wäre es mir wert bei dem Neupreis.

Mal schauen, ob ich das Formular finde auf der Homepage. Habe vorab gerade mal eine Mail an den Support von denen geschickt. Bin gespannt.

Würde ich nicht pauschalisieren.