Servus miteinander,
Jetzt ist heute nach 3 Wochen Zwangspause meine neue überarbeitete gabel gekommen. Danke an dieser Stelle an Hinz ,der mich super beraten hat und meine Gabel auch geserviced hat.
Eingebaut, alles super. Kleine Runde gefahren. Laeuft alles gut.
Aber nach ca ner Stunde hab ich kurz nen halt gemacht. Als ich sie wieder angemacht hab hat sie sich anders angehört, so als wuerde sie auf einem zylinder nicht zuenden. Und es hat wirklich deutlich Leistung gefehlt.
Angehalten zuendung ausgemacht. Wieder angemacht und dann gings wieder. So als ob sie einfach vergessen haette dass sie 4 Zylinder hat. Das hat sie vor der Zwangspause wegen der Gabel auch schon einmal gemacht. Aber sie macht es mit Sicherheit erst seit dem ventilspielservice und seitdem hab ich sie nichtmehr so weit auseinander gebaut, als dass ich selbst haette iwas kaputt gemacht haben koennte.
Woran kann das denn liegen? Vielleicht hatte jemand das ganze schon und kann einen Tipp geben. Es steht ausser Frage, dass ich die nochmal zum händler bringe um einen möglichen Fehler ihrerseits zu beheben.
Gruss Leon