Tuono mit Zubehör Gummis statt den Originalen

Hallöchen zusammen,

Wie viele Andere auch hatte ich das Problemchen, das mir der Gummi an der Gaszughülse in seine Bestandteile langsam auflöst und dadurch unansehnlich wird… :frowning:
Screenshot_20240906_111801_Fast STL Viewer.jpg
Es ist ja kein Problem auf die Gashülse neue Gummis anzubringen aber auf der Kupplungsseite ist das schon etwas delikater (zumindest wenn es gut aussehen soll) durch ihr überlappen auf den Versteller der TC. Also musste eine Lösung her die wenn es geht auch Preisgünstig ist. Es sollte eben nicht die Blattgold 2D000095 oder die der EU3 mit Nummer GU01603480 werden.
Als ich mich mehr und mehr mit diesem doch schon fast leidigen Thema beschäftigte ist mir Tatsächlich ein anderer Tuonofahrer untergekommen, der die perfekte Lösung hatte. (Grüße gehen hier an Florian raus!) Nach einiger Zeit hatte ich dann Elektronische Post mit dem „Ring der Macht“ im Anhang.
20241124_164722.jpg
Als ASA Druck ist es Witterung und UV beständig. Nach Fertigstellung kam die Hochzeit mit dem Lenker. Was soll ich sagen das passt wie die Fast aufs sprichwörtliche Auge.
20241104_155305.jpg
Schon fast richtig unartig Sexy das ganze! :blush:
20240919_093831.jpg
20241104_154924.jpg

1 „Gefällt mir“

Sieht gut aus. Könnte man vielleicht Florian überreden die datei oder ein link für den Druck zu teilen? :wink:

MfG
Jan

Hey, kann ihn ja mal fragen.

Sooo,

Ich habe mal mit Florian geredet. Gerne kann wer die Datei möchte sich per Nachricht bei mir melden.
Wir möchten auch darum bitten nicht kommerziell zu nutzen. :thumbdown:
Wir sind eine Gemeinschaft und versuchen uns nicht an der Not der anderen zu bereichern. :thumbup:

Grüße gehen anFlorian gerne auch zum folgen auf insta:painful_life_tatto

1 „Gefällt mir“

Sieht echt schick aus! Ich habe die gleichen Spiegel :slight_smile:

1 „Gefällt mir“