Hallo Gemeinde,
ich habe mir nun zu meiner RSV noch eine Rennfertige Tuono zugelegt.
Falls Fragen aufkommen warum, ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht möchte es gerne ausprobieren
und den Unterschied erfahren und dann entscheiden was mir besser gefällt oder einfach je nach Strecke entscheiden
welche ich nehme. Freue mich schon auf den ersten Test…
Sehr cool, bin gespant was dir besser taugt!
Ui… Schönes Gerät… Hab ich schon mal live gesehen… Top aufgebaut. Der vorbesitzer ist ein echt cooler und hilfsbereiter Typ.
Viel Spaß mit dem Gerät!
Ja, Vorbesitzer war mir sehr symphatisch,
hat Sie nur verkauft da er den Zusschlag auf eine Tuono X bekommen hat !!!
Tuono am Ring ist geil.
Hab meine rsv4 ja auch auf Tuono umgebaut just for fun und ich finds super und lasse es so.
Hallo Micha, Glückwunsch.
Also mir hat der Thunfisch in Dölln mehr Spaß gemacht. Daher ist die RSV4 Geschichte und ein Thunfisch umgebaut. Bilder folgen. Hatte ich gleich einen Tag nach Groß Dölln geholt. Warte ebenfalls auf den ersten Test. Vielleicht Calafat?
Und du hast keinen Zuschlag bekommen… Munkelt man
Sehr schöne Tuono.
Nein leider nicht darum musste ich ja diese hier nehmen
Hallo Micha, Glückwunsch.
Also mir hat der Thunfisch in Dölln mehr Spaß gemacht. Daher ist die RSV4 Geschichte und ein Thunfisch umgebaut. Bilder folgen. Hatte ich gleich einen Tag nach Groß Dölln geholt. Warte ebenfalls auf den ersten Test. Vielleicht Calafat?
Genau wegen Strecken wie Dölln z.B. versuche ich das hier!!!
Hoffe du bist in Calafat wieder dabei ( hoffentlich etwas länger :shh: )sofern es denn stattfindet :think:
Gruß Michael
[Genau wegen Strecken wie Dölln z.B. versuche ich das hier!!!
Hoffe du bist in Calafat wieder dabei ( hoffentlich etwas länger :shh: )sofern es denn stattfindet :think:Gruß Michael
So ist der Plan. Wollen wir nur hoffen, das diese ganze Paranoia uns keinen Strich durch die Rechnung macht. Verdient hätten wir den Ausflug ja :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Sehr schönes Teil… sind schon schöne Bikes die der Heinz Vierzigmann umbaut… Liebe zum Detail und steht immer mit Rat und Tat zur Seite👍🏼. Da ich persönlich nur mit der Tuono auf dem Track bin, kann ich nur sagen das Teil macht selbst mit dem hohen Lenker mega Spaß und selbst die ganzen Supersportler müssen schon gut Gas geben👍🏼
Viel Spaß gewünscht:+1:t3: