folgendes hab‘ ich gerade auf Instagram entdeckt. Da hat wohl jemand was anbaubares geschaffen für die (alte) Tuono Maske. Ich kann zum Hersteller selbst nichts sagen…
Denke „Only Race“.
Sollte der Pfeil in meinen Kopf größer werden, würde ich eine RSV4 zur Tuono umbauen oder in einer Tuono einen RSV4 Motor einbauen, da wäre die Maske etwas.
irgendwo hab ich Preise gesehen. Entweder FB oder Insta. Bei Einzelbestellung war es um die 300 €. Sieht nach einer Schraublösung aus da man das Silber der Frontverkleidung sieht und keine Einheit mit dem Lufteinlass bildet.
Habe mit ihm über den Forums Insta-Account Kontakt aufgenommen. Sie arbeiten tatsächlich gerade an einer RSV4 Version, aber auf Basis der Moto-GP Variante - was mir persönlich sehr schmeckt. Ich habe ihn gebeten mich auf dem Laufenden zu halten zu Lieferbarkeit usw.
Downforce applied: around 5 kg per wing (fluid dynamic tests at 200km/h = 125 mph = 56 m/s)
Producing method: 3D printer
Material: hybrid PLA+carbon fiber
Weight: less than 200gr
Appearence: matte black (like matte plastic)
Graphics: Are not included (+10 eur) possibility to choose some colors, red, white, fluor (ask to others)