Moin,
Ist zufällig jemand aus dem Raum Köln/Bonn und Umgebung mit Guzzidiag oder Pads dazu in der Lage mir das US Map auf meiner Euro 4 RF zu spielen ?
Grüße Timo
Moin,
Ist zufällig jemand aus dem Raum Köln/Bonn und Umgebung mit Guzzidiag oder Pads dazu in der Lage mir das US Map auf meiner Euro 4 RF zu spielen ?
Grüße Timo
Hi,
habe zwar ein Pads aber habe keine Tuono hier um zu sehen ob ich das laden kann.
Zur Not besorge die das File für Guzzi Diag und komme mal ins schöne Köln.
Gruß Markus
Ich habe auch keine Tuono Sondern eine RSV4 . Guzzi diag habe ich mir jetzt auch mal geladen und ein Kabel bestellt. Noch ist das Moped zerlegt aber wenn sie wieder läuft kann ich ja mal alles einpacken und vorbeikommen. Köln ist für mich ein Katzensprung. Das wäre ne coole Sache
Können wir gerne so machen.
Wobei auf die RSV4 würde ich eher ein Akra Map aufspielen.
Gruß Markus
Da gebe ich dir im Prinzip recht aber leider muss das gute Stück hin und wieder noch mit aktiver Auspuffklappe auf der Straße laufen. Mir geht es in erster Linie um die Gasannahme im zweiten Gang. Angeblich wurde da beim kauf und der Montage des E4 Akra was gemacht aber da es ja, wie ich jetzt erfahren habe kein E4 Akra Mapping gibt und ein Leistungsloch im zweiten definitiv noch deutlich spürbar ist, würde mich das US Map mal interessieren.
Können wir gerne mal probieren.
Sehr cool, dann melde ich mich in den nächsten Wochen mal wenn sie wieder zusammengebaut ist. danke Schonmal
Wenn wer es hat und will, kann mir die guzzi Datei gerne per Mail zukommen lassen.
Hast du zufällig ne US Map Datei für Guzzidiag bekommen ?
Bin auch auf der Suche nach dem US-Map und Akra-Map für meine RSV4 Modell 2018 (Euro4) als GuzziDiag Datei.
Würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet!
Hallo
Map Bezeichnung?
Ist schon drauf, danke dir
Guten Abend
Ich suche für meine RSV4 R bj 2010 das US mapping. Kann mir hier vlt jemand helfen und mir evt sagen woher ich das bekommen könnte?
Vielen Dank
Grüße aus HH
Guten Abend
Ich suche für meine RSV4 R bj 2010 das US mapping. Kann mir hier vlt jemand helfen und mir evt sagen woher ich das bekommen könnte?
Vielen Dank
Grüße aus HH
Was willst mit dem bei ner 2010er?
TuneEcu
HW100 2011er