Hallo,
passt eigentlich das Federbein der V4 (frühe Modelle) in eine RSV 1000 RR (04-08)?
Mein Federbein ist leider platt und ich bin auf der Suche nach Ersatz. Dabei würde ich gerne auf ein Öhlins upgraden. Für die RSV gibt es leider kaum noch etwas.
Die Federbeine haben die selbe Länge (310 bis 316) und auch die Federrate passt.
Hat das jemand schon mal ausprobiert? Vielleicht sogar auf der Rennstrecke?
Hallo,
Danke für die Infos.
Ralf : Nach dem Absenden der Anfrage habe ich gesehen, dass bei den RSV 4 der Ausgleichsbehälter rechts montiert ist und bei der V2 links. Oder habe ich da einen Denkfehler?
Mein Sachs ist auch durch und brauche in den nächsten 14 Tagen brauchbaren Ersatz… für den nächsten Einsatz.
Danke für das Bild! Der Ausgleichsbehälter steht original nach links, bei dir jetzt rechts. Da war ich mir nicht sicher, ob das mit der Strebe des Heckrahmens passt.
Passt ja aber wohl!
Ich glaub der Kollege steht vor dem Moped, dann passt es mit rechts. Bei der RSV4 steht der Ausgleichsbehälter nach links
bei der RSV Mille nach rechts. Immer von hinterm Motorrad aus gesehen.
Hallo,
nee, bei der RSV 1000 RR steht der nach rechts. Sieht man auch im oberen Bild. Links ist die Einstellschraube Druckstufe zu sehen und rechts (in Fahrtrichtung) steht der Ausgleichbehälter.
BG
mito