da ich Technik und ich sehr weit auseinander sind ( ich bin zu Doof), benötige ich eure Hilfe.
Ich habe mir eine RSV4 RR Baujahr 2019 gekauft und möchte gerne mein Handy ( App: V4-MP) verbinden, jedoch finde ich nirgends eine Anleitung dafür. Könntet ihr mir bitte helfen???
2.4) V4-MP Pairing (Kopplung V4-MP) (falls vorhanden)
Mit dieser Funktion können Sie ein externes Gerät an das Steuergerät MP-V4 (V4
Multimedia-Platform) in im Motorrad koppeln.
Wählen Sie den Punkt V4-MP pairing und drücken Sie den MODE-Wahlschalter, um
die Funktion zu aktivieren.
An diesem Punkt kehrt die Digitalanzeige auf die Standardansicht zurück, in der ein
Kästchen mit der Bezeichnung „PAIRING FREIGEGEBEN“ erscheint.
Weitere Informationen finden Sie in der dazugehörigen Broschüre V4-MP Infotainment.
Da die 1100er Factory schon ab Werk nicht mehr das Schnittstellenmodul (sitzt links am Heckrahmen) besitzt glaube ich hat man sich das bestimmt bei der RR „sowieso“ gespart. Du hast das nicht zufällig bereits nachgerüstet? Falls nein, kannst du dir das sowieso bis dahin erstmal alles sparen! Wird so lange nicht funktionieren
Nein, im Regelfall nicht. Hatten in Serie immer nur die Factory bzw. RF Modelle. Ab 2019 dann auch die nicht mehr. Bei der Tuono ab 2019 weiß ich es nicht.
@ the kielb, kannst du mir tel. Unterstützung geben?
Habe es versucht und bekomme keine Verbindung. Weiß auch nicht wie dieses Modul aussehen soll oder ob es verbaut ist.
Ok, ich habe nun mal ein bisschen herum telefoniert. Nachdem ich nun auch ein paar Bilder einen Werkstattmeister zugesandt habe von den Bereich unterm Sitz wurde mir gesagt dass ich das Modul nicht verbaut habe. Wäre ein schönes Gimmick gewesen wenn es da wäre. Aber da es in meiner Maschine nicht verbaut wurde lasse ich es auch. Vielen Dank an alle Informationen die ich bekommen habe und natürlich auch ein Danke für eure Unterstützung.
Hallo zusammen bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Tuono rr 2019
suche ein Steuerteil bzw. Elektronikbauteil für die V4-MP
sollte noch jemand eins haben und es verkaufen wollen meldet euch
im Forum Danke.
Hallo Hinz das sieht nicht so aus wie das Teil das ich brauche Schade.
Die Teilenummer für das Modul das ich brauche müßte die 606522M
sein . Ich sage Trotzdem Danke und schönen Sonntag.