Ist Valentinos wieder " auf Spur " -
Hat jemand neuere Erfahrungen gemacht ’ ? Kennt jemand die aktuellen Geschäftsbedingungen ?
Ich möchte gerne mal in Assen auf die Piste und Valentinos ist zZ der einzige Anbieter.
Ich würde noch warten, da kommen sicher noch weitere Termine von anderen Veranstaltern. Assen ist wohl einer der Streckenbetreiber, die sich mit den Bestätigungen eher Zeit lassen.
Für Tor Poznan z.B. wird es wohl auch erst im Januar Terminbestätigungen geben.
Scheint so daß es wieder läuft.
Ich bin im Mai mit Valentinos in Assen.
Ist der Ersatztermin von 2020
also ICH werde nicht mehr mit oder bei Valentinos fahren. Gründe dafür gibt es ja hinreichend. mal ganz davon ab, dass der Trissler auch menschlich ein ausgemachtes … (Wort bitte selber einsetzen) ist.
Assen kann man in der Regel auch bei bikers days buchen, allerdings haben die den Kalender für 2021 noch nicht komplett draussen, Assen ist (noch) nicht dabei.
Bikers Days muss man zwar von der Orga her auch „mögen“, aber zumindest haben die mir eine stornierte Buchung aus 2019 (also OHNE Covid) gerade heute für eine Veranstaltung in 2021 gut-gebucht. Mit ein wenig Theater, aber die 400,00 waren wenigstens nicht weg.
Und die Dannhoffsche hat ja auch Assen im Programm … hatte sie zumindest. Aber der Laden ist mir ooch nüscht. 2 Stunden zum Einschreiben weil alle stock-besoffen waren fanden die, die VOR dem Tresen standen damals weniger lustig.
Hallo,
ich bin zwar mit Valentinos noch nicht gefahren, kann also zur Organisation vor Ort nichts sagen,
habe aber schon 2x gebucht und 2 mal musste abgesagt werden, wurde jedesmal ohne Probleme
telefonisch umgebucht, (direkter telefonischer Kontakt zu Herrn Trissler), ebenso sind ja alle Teilnehmer aus Assen 2020
direkt gebucht für Assen 2021, somit ist es auch nicht „einfach weg“, wie beschrieben.
Die Informationspolitik mag fragwürdig sein, aber die Panikmache im Mai war doch etwas überzogen, meiner Meinung nach.
Von dem letzten Dannhoff Event in Assen wo einige Bekannte von mir mit waren, ich leider kurzfristig absagen musste,
habe ich auch nur Positives gehört.
Sportliche Grüße
Michael