Hallo allerseits!
Möchte mir ebenfalls mal langsam das Guzzi Diag auf den rechner laden. Kann mir jemand der Experten sagen, welchen Stecker und wo ich diesen beziehen kann?
z.B. Ebay link oder ähnliches?
Datt wär subber, danke!!
Ich habe damals bei diesem Anbieter gekauft und bin mit dem Kabel sehr zufrieden. Jemand anderes, der auf meinen Rat dieses Kabel gekauft hat, hatte auch keine Probleme bei der Einrichtung. DIe Verarbeitung der Kabel ist auch gut.
Danke Jungs, ihr seit der Hammer!
Vernünftiger Chip und vernünftige Kontakte, dadurch keine Abbrüche/Verbindungsprobleme:
http://www.obd2-shop.eu/kl901obdusbkkldiagnoseinterface-p-230.html
So, Kabel ist angekommen …
wo finde ich die aktuellste Version von Guzzi Diag? ist Version 4.07 die neuste? Ist schon recht alt …
[mention]Henning #17[/mention] In Brünn brauch isch dann Intensivkurs
V0.47 ist richtig. Da kommt aber noch was, ist in der Testphase
Können ja in Brünn einen Workshop machen, habe da bestimmt auch noch einige Fragen
Machen wir! Workshop 1: Guzzi / IAW Diag Workshop 2: I2M Dash (wird von Alain durchgeführt)
Für das I2M hab ich schon mal was vorbereitet. Ist aber noch nicht vorzeigbar. Bin aber dran.
Das wird ja ein Rennstreckenevent mit massivem Lerneffekt :mrgreen:
Die Vorfreude steigt jetzt schon :thumbup:
Danach, werde ich wohl nie von G.A.S. mehr loskommen. :think:
[emoji106] dann übernimmst du die I2M Schulung? Freue mich auf Brünn!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ihr seid ja süß
Kleiner Nachtrag…
Mein Diagnosekabel hat sich verabschiedet. Ich habe mir dann die Empfehlung von Phil aus dem OBD-Shop bestellt. Dazu den Diagnose-Adapter für Fiat auf OBD. Der Treiber kommt direkt von der Guzzidiag-Seite.
Funktioniert auf Anhieb ohne Probleme!
Ich bin dem Rat von [mention]The Kielb[/mention] gefolgt, funzen tadellos :thumbup:
Gott sei Dank!
[mention]dslr[/mention] So konnte ich aus der Haftung genommen werden
… jetzt müsste Guzzi Diag nur noch auf meinem Macbook laufen
no comment … :silent:
Neue Erkenntnisse zum Guzzi Diag evtl hilft es ja dem ein oder anderen den gleichen Fehler zu vermeiden:
Wenn ich den Writer/Reader verwende hänge ich die Batterie immer ans Ladegerät =» funktioniert auch einwandfrei. Vor ein paar Tagen das gleiche Spiel, allerdings mit dem schnell Ladegerät von Aliant =» das Kabel wurde beim anschließen des + Kontaktes förmlich gesprengt incl. aus dem Kabel kommender Rauch / Gummi Fontäne in Richtung meines Gesichts. Wenn die Verdickung des Augenliedes nicht in ein paar Tagen nachlässt sollte ich wohl zum Arzt.
Ich habe Guzzidiag auf dem MacBook. Benutze es da.
Da die Originale MacOS Version unzureichend funktioniert hat, habe ich VirtualBox installiert. Läuft problemlos.