Hallo ich habe eine aprc factor se von 2012. Mein Problem ist dass ich gerne gp Shift mit meiner fussrastenanlage von r&g fahren möchte… Dies geht mit dem originalen qs (push) nicht. Jetzt habe ich einen pull sensor von dynojet gekauft und montiert… Leider schließt der originale sensor den Kreislauf und der von dynojet öffnet den geschlossenen Kreislauf. Kann jemand weiterhelfen? Brauche ich einen anderen sensor? Und gegebenenfalls welchen? Oder sollte es auch so funktionieren? Ich kann leider keine Probefahrt im Augenblick machen da es die Rennmaschine ist.
Hallo Jan
Eine Variante wäre ein Schaltsensor von Cordona. Da kannst du wählen, ob der Sensor auf Push oder auf Pull reagieren soll.
Da ich auf einen Blipper von ProShift umgestiegen bin, kann du meinen Sensor gerne übernehmen, wenn du möchtest. Auch das Auslösegewicht kannst du dabei einstellen.
Gruss
Alain