Also bisher nur Lausitzring und STC gefahren. Möchte aber dieses Jahr auch auf weitere Strecken.
Rundezeiten nur STC, eine 1,38.
Nimm nen richtigen Slick. 1:38 auf dem STC ist zügig ungefähr 1:40 OSL
Wie schon empfohlen, machst du mit dem Bridgestone V02 nichts verkehrt. Der ist unproblematisch :thumbup:
Genau das suche ich.
Bin bisher den Supercorsa(Profil) gefahren. Man sagte zu Saisonende, ich sollte auf Slicks tauschen, da es jetzt grenzwertig wird.
Wenn du schon so zügig bist dann kannst schon V02 fahren… oder Racetec/Diablo Superbike Slick.
Würde dir Pirelli SC3 vorn und hinten V02 medium empfehlen, hat sich bewährt. Hält und hat guten Grip und ist nahezu immer fahrbar, 10-60 Grad Asphalt ohne Probleme.
Ich kann dir auch den V02 empfehlen. Habe im September mit ihm die Slick Erfahrung begonnen.
Bin bei 25 grad in Most vorn den V02VM soft und hinten den V02 soft gefahren… konnte mit der Tuono 1:50 fahren… 2 Tage top Grip null Rutscher oder sonst was. Der VR geht sicher nochmal nen Tag, der hinten vielleicht noch 1-2 Turns zum einrollen.
Also meine Erfahungen waren top.
Immer schön bei 2,2 -2,4 bar vorn und 1,4 - 1,5 Bar hinten heiß dann passt das super.
Gruß