Aufbau einer RSV4 2015 race

So, nach meinem Abflug in Mugello war ich heute bei Tom von Carbon Sigl und habe meine in Stand gesetzte Verkleidung wieder abgeholt. ISt nun das zweite Mal, dass diese Verkleidung wieder hergerichtet wurde. Somit hat die jetzige Verkleidung ihr 3. Leben hinter sich. Somit hat sich die Anschaffung richtig gelohnt :thumbup: :laughing: Meine teuer lackierten GFK Verkleidungen aus Ducati Zeiten waren nach einer Bodenprobe immer Schrott.

Wie einige wissen, hat Carbon Sigl ja neue Werkshallen gebaut und bezogen. Es ist für mich immer wieder ein Highlight, die Produktion zu besuchen und zu sehen, wie wie in einer Schneiderei aus einzelnen Zuschnitten das fertige Produkt entsteht. Ist wie haute couture, einfach mit Carbon :slight_smile:

Besonders beeindruckend ist der neue, grosse Autoclave Ofen. Erinnert mich an meine Kinderzeit, als ich faziniert das Bilderbuch von Jules Verne: 1000 Meilen unter dem Meer gelesen hat. Der Ofen mit seinen Druckventilen ist wirklich ein beeindruckendes Teil. Umso mehr hat es mich mit Stolz erfüllt, eine Verkleidung vom Tom fahren zu dürfen …

Hier mal ein paar Eindrücke für euch …
Sigl01.jpg
Sigl02.jpg
Sigl03.jpg

10 „Gefällt mir“