Aha. Wusste nicht, dass man die Elekronik umstellen muss für RS/LS. Habe da eher Bedenken vom Bike zu steigen ohne das Seil auszuhängen und puff, braucht man eine neue Kartusche
Genau. dslr hat recht.
Na so schnell lösen die auch nicht mehr aus. Du musst schon ordentlich Zug drauf geben. ca. 12kg müssen es sein.
Hab ich vor Ort testen können. Aber ohne Auslösung. Nur mal das Seil ziehen.
12 kg erscheint mir etwas wenig. Mit den Kombis habe ich mich noch nicht beschäftigt, aber bei den Helite Westen zB sind es 30kg
Meine Mithos Airbag ist fertig
Bei Bruno hängt sie schon mal auf der Stange…
Bald ist sie bei mir :mrgreen:
… na dann warten wir gespannt auf Bilder mit Inhalt … so sieht die Kombi doch etwas „unförmig“ aus ….
Sieht super aus
Auf meine Maßkombi muss ich noch etwas warten
Ich habe 10 Jahre einen Schwabenleder besessen welcher mir super Dienste leistete. Voriges Jahr habe ich mich für einen Leitwolf Airbag Kombi entschieden.
( Helite mit Reissleine ).
Das wollt ihr nicht
Dann sieht sie noch unförmiger aus
[mention]Hömi[/mention] hat’s du da einen Bremsfallschirm hinten drinnen?
Sieht klasse aus. Wenn die RSV 4 das gleiche Design bekommt, bin ich mal gespannt… eure MV waren schon auffällig…
unbedingt mal kplt vorstellen…
Wenn meine RSV4 fertig ist,werde ich hier mal ein wenig drüber schreiben
Momentan ist sie bei Janine Strünker (Folienwerk) zum bekleben.
Das Design wird ähnlich wie bei den MV‘s … nur auf die Aprilia angepasst … ich freue mich auch schon riesig auf das Ergebnis
Werdet ihr von Petronas gesponsert oder warum macht man sowas? Nicht das es nicht gut aussieht…
Werdet ihr von Petronas gesponsert oder warum macht man sowas? Nicht das es nicht gut aussieht…
Für dieses Jahr ist Petronas nicht mehr drauf
Ich finde ihn schick. Das design find ich cool ob sponsor oder nicht. Das Petronas Branding sowie Red Bull und andere gefallen mir auch. Ich wählte die Army lol
Passend zur Army hast du sogar noch die Hundemarke am Reißverschluss und den Gasmasken Schlauch am Rucksack…
Ja Hundemarke für die Rettung und Trinkbag im Sommer. Bei einer 500 bis 600km Ausfahrt im Sommer echt Super.
Kann jetzt aber nicht mehr ohne Buddy fahren , denn wenn ich ins Gemüse abflieg findet mich keiner mehr.
Momentan ist sie bei Janine Strünker (Folienwerk) zum bekleben.
Da ist die RSV4 in sehr guten Händen - leider ist sie für Ösi´s wie mich etwas zu weit weg. Sehe auf FB immer ihre Arbeit und da komm ich aus dem Staunen nicht raus.
Ich bin auch schon auf das Ergebnis gespannt
Janine zieht demnächst in die Nähe von Stuttgart…
Wie? Janine weg aus Kölle/BGL, das wäre blöd
Hallo Leute!
An der Zeit, wieder etwas zu den Mithos/Skill Skin Kombis zu berichten. Wie ihr ja wisst, hat Chris von R4F ebenfalls eine Mithos Kombi geholt. Statt Bruno nochmals zu nötigen, ein Video für unser Forum zu drehen, anbei der Film/Erfahrungsbericht von Chris.
Dort wird ausführlich erklärt, was die Besonderheiten der Kombi sind und somit ist dieses Video eine super Informationsquelle.
Viel Spass!
[bbvideo]<LINK_TEXT text=„https://www.youtube.com/watch?v=TaTD4hU … RHfKzk9rGM“>https://www.youtube.com/watch?v=TaTD4hUOcgM&fbclid=IwAR0nbZKUCQc_W9TNwqw8Lm1i15xh0g6aPJmNJyIwSk00EOHCSRHfKzk9rGM</LINK_TEXT>[/bbvideo]
Hier noch der Stand über den patentrechtlichen Streit zwischen Alpinestars und Dainese, in dem das Gericht ein Verkaufsverbot für Alpinestars Airbagsysteme, ausschliesslich für das Verkaufsgebiet Deutschland, ausgesprochen hat:
Also im Zweifelsfall direkt bei MITHOS in der Schweiz einkaufen