Die sicherste Lederkombi der Welt? ... Zu Besuch bei Mithos!

Was machst du denn für Sachen! :open_mouth:

Hauptsache dir ist nichts passiert. Aber trotzdem kein schönes Geburtstagsgeschenk!

Gruß Michael

:see_no_evil_monkey::see_no_evil_monkey: na so ein Misst. Bei der ersten Ausfahrt gleich die neue Kombi testen ist ärgerlich… aber wie schon gesagt, Hauptsache Dir is nix passiert und so soll es sein…:+1:t3:
Gruß

:flexed_biceps:t2::smiling_face_with_sunglasses: alle Achtung! Du willst es nochmal wirklich wissen :winking_face_with_tongue: Das lob ich mir :wink:

In Most zeig ich dir nochmal die richtige Körperhaltung :see_no_evil_monkey::face_with_tears_of_joy::victory_hand:t2:

1 „Gefällt mir“

Moin Alain,

Reparatur Service an Airbag & Kombi macht Mithos? Halt uns bitte informiert, mit welchen Zeiten / Kosten gerechnet werden muss. Ich würde meine D-air ungerne wegschmeißen, da der Service von Dainese die „Unfallversicherung“ aus dem Programm genommen hat.

Gruß

Henning

P.S. Mopped einigermaßen heile?

Ja, macht Mithos / Skill Skin selber … auch der Service für die Veste. Ich habe ja noch einen „Schuss“. Bike ist ok. Am meisten Schaden hat der Bremshebelschutz verursacht, der durch die 180 Grad Pirouette des Bikes dann nach hinten Stand und das seitliche Leitblech geschrottet hat … Ansonsten überschaubarer Schaden trotz laaaaaaaaaaaaaaaaaanger Rutschphase auf Asphalt …

èber die Kosten halte ich Euch auf dem Laufenden …

Hauptsache, Dir ist nix passiert.
Ärgerlich am Moped. Kombi ist dafür gemacht und offenbar sehr gut gemacht. :thumbup:

Ich werde die nächste wohl auch da machen lassen. Zumal ich den Airbag ja schon habe und den auch mag. Auch auf der Straße.

Das sehe ich ja jetzt erst :astonished:
Der Kombi hat gemacht wozu er da ist. :thumbup:
Dir ist nichts passiert…den Rest kann man ersetzen.

Ich habe meine nun schon beim zweiten Event angehabt.
Ich kann Alains Erfahrungen zu 80% teilen… ich habe ihn nicht testen müssen. :wink:
Er sitzt wie eine 2. Haut :stuck_out_tongue:

dslr
Schau mal. Gucken jeden Tag ein paar hundert Menschen drauf.

So zur Aufmunterung :face_savoring_food::+1:t2:
AEC1744F-E5EA-41DE-8581-01B8A07217CF.jpeg

2 „Gefällt mir“

In der Aktuellen PS ist ein Bericht über Mithos, würde die Doppelseite ja hier rein setzen, denke aber das es Rechtlich nicht erlaubt ist.
Per PN kann ich es machen, falls jemand den haben will.

Würde mich interessieren :wink:

https://www.facebook.com/363589757048651/posts/2666104293463841?sfns=mo

Wäre auch sehr interessiert :slight_smile:

Grüße,
Andre

…erledigt

Ich muss den Thread nochmal hoch holen.
Skill Skin hat ja jetzt eine eigene Lederkombi im Programm. Die Paramount 2.0.
Ist das jetzt die gleiche wie Mithos hat, nur mit anderem Namen oder zwei unterschiedliche Kombis?

Wo wird die Mithos eigentlich produziert?

1 „Gefällt mir“

Genau die Frage zur Skill Skin-Kombi würde mich auch sehr interessieren.

Es gab vor kurzem auf YouTube ein Video zu SkillSkin.

So wie ich das verstanden habe und auch wenn man das Design vergleicht, ist das ne eigenständig von ihm entwickelte/gestaltete Kombi.

Hier der Link:

https://youtu.be/QMDvWxbc4X0

Ziemlich am Ende vom Video wird auf die Kombi eingegangen.

1 „Gefällt mir“

Es ist die gleiche, die unterscheiden sich nur im Logo. Die arbeiten ja schon länger zusammen

1 „Gefällt mir“

Also einer sagt, es ist eine eigenständige, und einer sagt, es ist die gleiche.
Ich weiß, dass Skill Skin mit Mithos zusammen arbeitet. Sieht man auch an den Schultercaps mit Mithos Logo.
Trotzdem hat die Skill Skin Kombi zum Beispiel noch auf den Unterarmen einen Kunsstoffslider oder was auch immer verbaut, den Mithos nicht hat. Zumindest nicht die Mithos Kombis die ich hier in den verschiedenen Threads gefunden habe.
Kann also eigentlich nicht die gleiche sein…
Weiß denn auch einer wo die Beiden die Kombis fertigen lassen?

1 „Gefällt mir“

Nicht schlagen wenn es falsch ist, aber ich habe Vietnam in Erinnerung.

War auf jedenfall ein Land wo ich dachten, was die fertigen die Kombis.

Gruß Markus

2 „Gefällt mir“

Kann mir einer erklären wieso ich eine Kombi welche in Vietnam gefertigt wird , einer Schwabenleder bevorzugen sollte.
Sicherheit besteht für mich aus verwendeten Leder, Protektoren , Airbag und Service. Das hätte man in Deutschland und man schützt noch Arbeitsplätze. Wenn man über Design spricht , dann vielleicht. Wo liegt der Vorteil der besten Lederkombi der Welt , wenn ich die Protektoren , Airbag und Leder und auch Preis bei Europäischen Erzeugern auch bekomme? Bitte kann mir das jemand erklären , denn vielleicht unterliege ich einem Irrtum.