Die sicherste Lederkombi der Welt? ... Zu Besuch bei Mithos!

https://www.skill-skin.com/
Preis richtet sich natürlich nach Lederart, Ausstattung und Sonderwünsche.
Aber rechne mal grob mit 4000€

Abend, ich habe mal eine Frage an alle die eine Mithos oder Skil Skin Lederkombi mit den Paramount Protektoren fahren.
Reicht der Unterarmprotektor bei euch bis zu dem Handgelenksknöchel? Oder ist dieser nicht so lang.
Ich habe das Problem, dass der Unterarm dadurch sehr dick wird, und mir kein Handschuh mehr richtig passt.
Ich kann den Handschuh nicht weit genug über die Kombi ziehen, da die Stulpe nicht weit genug rüber geht.

Hallo JPS,
Hier habe ich dir Bilder vom Unterarm-Protektor. Hoffe das hilft dir.

Gruss Markus
Arm2.jpg
Arm1.jpg

Sind das die Paramount Protektoren? Oder die Sas Tec? Da die bei dir doch erheblich weiter weg vom Handgelenk aufhören

Ich habe mir ne Mithoskombi mit Paramount bestellt.
Wie weit die Protektoren letztendlich zum Handgelenk gehen, kann ich dir nicht sagen.

Jedoch, das wurde mir von Mithos und Stefan (youtube-Video) auch so bestätigt, kannst du dir Paramountprotektoren ganz einfach kürzen, ohne dass sie ihre Zertifizierung verlieren.
Sobald meine Kombi bei Tino (Mithosvetrtretung in DE) liegt, gehe ich zum probieren hin, er prüft und kürz das Ganze ggf. nochmal.

Nehm doch Kontakt zu Mithos auf, schilder dein Problem und die sagen dir dann schon wie du es lösen kannst.

Ich war kürzlich auch bei Stefan von Skillskin - habe mir seine Paramount Kombi bestellt - er nimmt wirklich unglaublich viele Maße am Körper und erklärt alles bis ins kleinste Detail !
Sollte dieses Jahr noch kommen das Schmuckstück …

Heute war ich bei MITHOS Sport in Baden-Daettwil :
Mein Kombi hat über 200 Stunden auf dem Zähler. Es wurde im Regen 4mal durch und durch nass. Ausserdem wurde ein „Schuss“ ausgelöst als ich meine RSV4 geschrottet habe. Ich hatte absolut keine Verletzung, der Airbag hat super funktioniert.
Bruno hat am Kombi ein „grossen Service“ gemacht: Airbag Innenweste (Luftbeutel) mit 2 Kartuschen ersetzt, Fehlerspeicher ausgelesen und neue Software geldaden. Futter und Innenteile vom Airbag chemisch , trocken gereinigt und desinfiziert.
Ausserdem hat Bruno das Leder fachmännisch gereinigt und gepflegt.
Ich durfte während den 90 Minuten dabei sein und zusehen. Habe viel gelernt und Bruno ein „Loch in den Bauch gefragt“ :thumbup:

Nun habe ich ein fast neues Kombi und freue mich auf die nächste Fahrt – Vielen herzlichen Dank Bruno :clap: