Empfehlung Rennverkleidung???

Anbei mal Foto der AP Racing Verkleidung für aktuelle Modelle.
( passt natürlich auch auf älterer Modelle )

Gruß Markus

PS: Das ich mal die vordere Felge sauber machen sollte hat man mir schon gesagt
:smiley: :smiley: :smiley:
IMG_7737.jpg

1 „Gefällt mir“

hi … hast du von deiner Verkleidung ein Foto und ne preisvorstellung? gern auch per PN ich blicks nicht wie das geht…

gruss der w

Hat jemand eine Empfehlung für eine Tankhaube für eine 2012er RSV4 APRC? Hab ne CRC Verkleidung dran.

Hab noch 2 Moto XP Hauben liegen… wenn du brauchst PN :victory_hand:t2:

Aber das Heck ist doch nicht von AP Racing, oder?

Da Heck ist das von der original Verkleidung.

Ich frag einfach mal:
Hab ja schon öfter drüber nachgedacht, an die Tuono eine Rsv4 Rennverkleidung zu bauen.
Ich nehme an, es fehlen da einige Teile. Vorn müsste es Änderungen geben.
Hab nur leider keine Ahnung, welche?

Ich weiß, in Italien gibt es einen, der extra für die Tuono anbietet, mir gefällt die für die Rsv4 besser.

[mention]Paulich[/mention] was soll die Tankhaube kosten? — Die dürfte ja auch auf ne 18er Tuono passen(?).

Ich bin mir nicht zu 100% sicher, müsste aber passen. Ohne Gewähr!

Probieren geht über studieren :blush::+1:t2:
Wenn es aprc ist, dürfte es ja passen. Soll ja nur oben drüber.

Alternative konnten die Tank-Slider aus Carbon sein. (Sind die Sinnvoller, als ne komplette Haube?)

Wenn du nur rutschst, ja! Wenn Kies… NEIN!

Was ist denn das für eine Leitung an der Ölkontrollstelle?

Das hab ich ihn auch schon gefragt! Ist eine Ölstand kontrollleitung gibt es beim Grebenstein!

1 „Gefällt mir“

Aha, das erklärt auch ein Foto von der Grebenstein PS Tuner '18 RSV V4.
Da ist diese Leitung auch dran.
Und wie funktioniert das?

Ich möchte das Thema noch einmal hoch holen…

Ich habe ja vor, im Frühling meine RSV4 (18er RF) für die Rennstrecke umzubauen.
Bezüglich der Rennverkleidung soll ja die Motoxpricambi alles in allem nicht schlecht sein. Da ich eigentlich das Design meines Motorrades soweit belassen möchte, bräuchte ich wohl eine „Sonderlackierung“. Nun meine Frage: Hat schon einmal jemand ein eigenes Design bei Motoxp bestellt? Wie muss ich da vorgehen?..mein Italienisch ist nämlich etwas eingerostete… :think: :wink: Oder genügt es wenn ich denen ein Bild schicke, so wie ich es möchte?
Und kann mir jemand sagen, ob diese Verkleidung auch ohne Tankhaube montiert werden kann?
Ausserdem: Benötige ich sonst noch irgend welches Montage-/Umbaumaterial, abgesehen natürlich von den Schnellverschlüssen?

Besten Dank für eure Hilfe

Hi,
Rene aka thekielb hat dort seine im Wunschdesign lackieren lassen.

An und für sich benötigst du außer ein paar Schrauben ( kannst aber auch die Serienschrauben nehmen )nichts.

Gruß Markus

Hey,

wie Markus schon sagte…! Ich hab da mal ein Custom-Design bestellt mit Bildern meiner selbstlackierten Verkleidung als Vorlage. Bilder dazu findest du hier irgendwo im Forum oder auf meinem Instagram. MotoXP baut gute Verkleidung und lackiert die auch hochwertig. Einziges kleines Manko, durch die Lackierung wird die schon guuut schwer. Aber das war nicht meine Prio damals. Preis war mit Versand 1250 € ohne Tankhaube.

Gruß, Rene

Schreibe die einfach in Englisch an…funktioniert super.
Kannst ja erstmal Anfragen und dein Design rüberschicken.
Antwort bekommt man normalerweise recht zügig.
Wir haben bei denen als ganzes Team bestellt und waren super zufrieden.
DC1D0A16-1D9E-4D54-A0C0-EB2E267F8802.jpeg

Puhh 1250 ohne Tankhaube ist schon deftig.

Da bekommst ne Carbonverkleidung dafür… Und sparst sogar noch…

http://www.stg-racing.at/index.php?27,carbon-rennverkleidung

Die Marke wird auch von YART verwendet, also kein Müll. Hatte die selber mal, gab es allerdings „nur“ als angepasste 09-14er für die ab 15er Modelle. Musst mal nachfragen ob das jetzt vielleicht geändert wurde. Meine war nach Sturz kaputt, hätte aber repariert werden können.

Was haltet ihr von NRD / Nicoletti? Hab das mal auf einer R1 gesehen, sah optisch gut. Soll auch sehr leicht sein.

http://www.nicoletti.si/product-category/farings-gfk/aprilia/

Also nachm Design sind das die FiMA Verkleidungen!..

1 „Gefällt mir“