Danke Euch für die schnellen Infos. Ihr seid stark :thumbup:
Gewicht spielt bei mir jetzt nicht so die Rolle, da gibt es andere Dinge, an denen ich arbeiten kann Aber 1250 € sind schon ne Menge… Naja, ist wohl der Sonderlackierung geschuldet. Frage mich, ob es eine Option wäre, die Verkleidung in schwarz zu bestellen und selbst zu bekleben
O.k. Werde es mal in englisch versuchen und dort mal anfragen . Habe gesehen, dass die Internetseite in englisch verständlicher ist als in Google-Übersetzter-Deutsch Das hat schon geholfen, einige meiner Fragen zu beantworten
Habe ich mir auch schon angesehen. Die sind
Aber nur schwarz eingefärbt und nicht lackiert. Sieht das trotzdem einigermaßen aus? Bei motoxp gibt es eine schwarz lackierte für gut 400 Euro!?
Also von einem kauf bei smaltmoto aka konstantin würde ich absehen. Es sei denn du hast einen Vorlauf von min 6 Monaten.
Bei mir und 2-3 Freunden haben wir aber nach 3 Monaten storniert. Konstantin hat schonmal Phasen wo man bei Ihm kaufen kann,
ABER die Phasen wo das nicht klappt sind deutlich mehr.
Habe meine von TTSL (Avio Fibre) ohne Tankhaube.
Passform war / ist gut bei geringen Nacharbeiten auf der linken Seite bei dem Alurohr vom Kühlkreislauf.
Sie wurde lackiert von einem Lackierer und dann mit den originalen Dekorsatz beklebt.
Bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Ja, die Kosten halt 500 weniger als die von Motopix und es ist eine Haube für den Tank bereits dabei… Für quasi die Hälfte vom Geld eine durchaus gute Alternative.
Ich habe mich nun für eine motoxp entschieden. Kommunikation in englisch klappt super und schnell!
Preis übrigens für die Rennpappe ohne Tankhaube in meiner Wunschlackierung (elite Lackierung): 883 Euro + Versand.
Nicht billig, aber geht in Ordnung :thumbup:
Ohh, da hab ich viel probiert… die Avios sind knapp geschnitten. Da ich den Tank immer vorher immer abpolstere kann es da eng werden. Bin wieder auf die Sebimoto zurückgegangen. Ist zwar schwer, kann aber einige Rutscher wegstecken und lässt sich gut repairieren. Die Flügel am Tank hab ich mit 3M Klett angelegt… dann passt es zur CRC sehr gut.
Carbonin Avio Fibre…Passgenauigkeit und Stabilität sind top. Letzteres leider schon ordentlich getestet.
Bug schleift jedoch bei ordentlich Schräglage.