ich hab noch ne Frage:
Zeigt das Dash während der Runde auch kontinuierlich an, ob/wieviel man schneller/langsamer ist als in der schnellsten Runde?
oder immer nur bei den Sektoren-wechsel?
Finde das super praktisch, wenn man immer weiß ob es sich noch lohnt zu pushen und nicht erst beim nächsten sektor.
(AIM und Racechrono machen das)
Nein nur an den Sektoren die du selber setzen kannst.
Wenn du da genug Zeit hast laufend drauf zu schauen bist du nicht schnell genug
Ich setze meine Sektoren meisten auf ner geraden da sieht man das dann gut und ne LED blinkt bei Verbesserung auch. Ich finde das reicht völlig aus an Information.
Hallo Zusammen,
bei mir leuchtet seit dem letzten einschalten auch dieses Lämpchen über der Ganzanzeige.
Wie kann ich den Fehler löschen bzw. anzeigen lassen?
Nein, da mußt schon GuzziDiag oder IAWDiag nehmen. Empfiehlt sich aber in jedem Fall, das auf dem PC dabeizuhaben, weil es einfach sein kann, dass irgendein Fehler aufpoppt, den du löschen musst.
Aber wieso lädst du dir nicht einfach IAWDiag/GuzziDiag runter. Dann kannst du Fehler selber auslesen und musst damit nicht zum Händler.
Und ausserdem, wie ich dir schon geschrieben hatte, solltest du IAWDiag/GuzziDiag immer auf dem PC dabeihaben, weil es einfach sein kann, dass irgendein Fehler aufpoppt. Un dann kann es sein, dass du wegen einer Kleinigkeit nicht mehr fahren kannst
ich brauch ja aber auch dieses Anschluss Kabel Gedöns… oder nicht?
Am Montag bin ich am HHR und dann gehts weiter nach Lausitz.
Bis dahin sollte die Karre ohne Fehler laufen
Das wird so kurzfristig eher nichts mit selbst auslesen. :wtf: :crazy: