Frage zum I2M Dash

Genau so, wie es beschrieben wurde funktioniert das sehr gut. Etwas Fummelei ist aber trotzdem dabei. Bei mir musste ich die Splits mehrfach neu setzen weil das Dashboard sich vor der nächstens Fahrt abgeschalten und den letzten Split verloren hat. Also in diesem Zusammenhang auf die Standby-Zeit achten.

Sorry steh bisel am Schlauch… :confused:

Wollte heute mal das Dash einbauen und checke irgendwie nicht, wie das mit dem Halter am Original Geweih gehen soll… :think:

Kann mir das jemand verraten bzw. hat vielleicht ein Bild? Mille Grazie! :mrgreen:

Und, Problem behoben? Kann dir auf jeden Fall sagen, dass es mit dem original Halter funktioniert!

Ne war mir dann zu kalt gestern :face_with_tears_of_joy: Muss ich die original Gummis vom alten dash wiederverwenden?

Ja, musst du. Die werden mit den großen U Scheiben leicht angezogen!

Danke für die Info, habs mir fast gedacht. Leider ist ja nichts bebildert und im Netz findet man keine Bilder die das zeigen… Itacker :stuck_out_tongue:

Gefällt mir aber nicht so super irgendwie… Nur die mitgelieferten Schrauben durch die Gummis… das hat ja Spiel ohne Ende, habe jetzt Kunstoffbuchsen rein in die Gummis. So passt das besser.

Paulich

Hast du da jetzt vielleicht schon was rausbekommen? Hätte ich auch gerne eingestellt… So wie beim Starlane Laptimer wäre es schön… :cry:

Ja, mache ein Video :+1:t2:

1 „Gefällt mir“

Perfekt das wäre mega genial - ich warte drauf!

DANKE! :slight_smile:

Wollt ihr auch ein Video für ein hochlaufenden Schaltblitz?

1 „Gefällt mir“

Gerne

Mein I2M geht jetzt erstmal zurück nach Italien, da es mir in Alcarras mehrfach die Sicherung geschossen hat. Vermutlich kalte Lötstelle oder Massefehler :face_with_rolling_eyes:

Ja mei passiert. Das Ding kostet halt auch vergleichsweise wenig. Kumpel sein aus seiner PR12 war auf defekt, ist beim „hochfahren“ immer hängen geblieben. Wurde innerhalb von ca. 4 Wochen repariert und gekostet hat es nichts bis auf den Versand…

Paulich

Denk bitte doch an das Video irgendwann :smiley: Danke :slight_smile:

Bin Freitag in Brünn, wenn ich abends Zeit habe, mache ich ein Vid :smiling_face_with_sunglasses::flexed_biceps:t2:

1 „Gefällt mir“

Du bist in Brünn heute :open_mouth: Jetzt ärger ich mich noch mehr das ich mich letzte Woche zerstört habe
und das Brünnevent absagen musste :blush:

Kann mir jemand erklären wie ich das Video overlay aufs Video bekomme? Aufnehmen klappt super nur hab ich kein plan wie ich das mit „Danas“ und „Dashware“ hinbekomme

Paulich

Hmmm, meinst du findest die Zeit mal für uns und erklärst uns das noch? Muss ja gar kein Video sein :wave:

Ja, hab im Moment leider keine Zeit…

Muss morgen mal schauen

1 „Gefällt mir“

Also das mit der Bestzeit / Sektor ist ganz einfach. Werde ich heute abend mal erklären wie das geht. Beim Lite sind die LED dann rot ab plus aufwärts dann auch grün oder blau.

2 „Gefällt mir“

Das wäre mega geil… !