Hallo zusammen,
ich suche für meine RSV 4 2018er eine Fussrastenanlage. Es würde mich mal interessieren was ihr so fahrt, wie eure Erfahrungen sind und ob ihr Empfehlungen habt.
Habe keine Lust noch an der Schaltstange rumzubasteln, sollte alles direkt passen
Hat jemand zufällig Erfahrungen mit Giamoto?! Finde die sehr geil.
Kommt drauf an ob Rennstrecke oder Straße , mit oder ohne ABE ?
Rennstrecke kann ich Spider oder bonamici empfehlen.
Straße kannst du leider wegen des fehlenden Bremslichtschalters beide nicht nutzen und einen hydraulischen Schalter mit drei Anschlüssen gibt es leider noch nicht.
Dann schliesse ich mich der Meinung von Markus an: Spider oder Bonamici
Vorteil/Nachteil: Bonamici: Unschlagbare Preis/Leistung; längere Lieferzeit, Einzelteile relativ teuer
Vorteil/Nachteil Spider: Rennsporterprobte Ware, sehr schnelle Lieferung innerhalb 48h, jedes Einzelteil problemlos & schnell erhältlich, etwas teurer als Bonamici:
Preis Bonamici: 302€
Preis Spider: 338€
… jeweils +15€ Versand
Nein Martin, wir sind hier nicht in einem Verkaufstread, sondern unter der Rubrik Rennstrecke/Tuning. Wenn der Dome konkretes Interesse hat, dann gibt es dafür die PN Funtion. Sowohl Bonamici wie auch Spider findet man per Google sofort. Und wenn Dome Bilder von montierten Anlagen will, dann wird er dies fragen, keine Angst, oder er hat die schon lange gesehen .
Gruss
Einige bei uns im Cup fahren die Ligttech, aber ich finde die extrem hoch angeschlagen.
Für Fahrer über 180 würde ich die nicht empfehlen, ausser man steht auf sie hohe Rasten.
Ich hab die HH-Racetech … sehr teuer im Vergleich, aber hab die schon, seit ich eine RSV4 hab.
Hab bei mir die Montageplatten von LI auf RE getauscht und kann dadurch auch tiefer runter.
Fahre somit fast Originalhöhe, jedoch 4cm weiter hinten bei meinen 190cm Größe.
Dome8411 Du wirst fast nicht vermeiden können, eine Schaltstange „auf Mass“ zu machen. Frank und ich sind inetwa gleich gross, haben aber am Schalthebel eine total andere Fusshaltung (bei gleicher Fussrastenanlage). Ich brauche den Hebel sehr steil, Frank viel flacher. Daher sind unsere Schaltstangen einige Zentimeter unterschiedlich. Je nachdem, wo du die Raste anschraubst und wie du den Fuss haben möchtest (auch abhängig vom Schuh) verändert sich die Stangenlänge deutlich …
dslr
Hey, danke schon mal für die Infos. Die Anlagen von Spider oder Bonamici kenne ich leider nicht. Fotos wären super, gerne auch per PN
Ich bin 183, denke dann werde ich wohl doch was rumbasteln müssen …