Rsv4 2012 nicht mehr als 272kmh?

Moin zusammen. Ich habe mal eine Frage und zwar war ich heute auf der Autobahn und hab den Hahn mal auf gemacht. Es ist mir so vorgekommen als wenn sie such ab 260 sehr gequält hat obwohl ich mich klein gemacht habe hat es auch gedauert bis sie auf 272kmh war. Übersetzung ist 16/42 Maschine hat 8900km gelaufen.
Liebe Grüße

Da passt irgendwas nicht. Tacho mal kalibriert?

Naja ich denke vom Tacho her passt das schon weil ich auch nicht im begrenzer war sondern bei ca 11300 Umdrehungen. Habe inzwischen mal ein bisschen geschaut. In den Fehlercodes war bei öldrucksensor unter memory ein x. War vorm Winter nicht da und habe einen Ölwechsel gemacht und Ölstand passt auch. Sie macht auch keine Auffälligkeiten zu sonst. Ich denke da hat sich beim ersten Start nach dem Winter der Fehler eingeschlichen. Hab den Fehler gelöscht sollte er wieder auftauchen fahre ich in die Werkstatt. Bei einer schwerwiegenden Fehler hätte ich ja auch eine große Meldung im Display haben müssen oder?
Werde es die Tage nochmal testen.

Öldruck Fehler ist normal nach Wechsel.
Wo standen denn die aprc Einstellungen? Evtl zu viel Schlupf am Hinterrad. Ging sie dann gar nicht mehr weiter? Ist es eine R oder eine Factory? Meine hat sich bei 250+ auch recht schwer getan, seit die variablen Trichter drin sind geht sie oben raus deutlich besser.

1 „Gefällt mir“

Ist eine R. Wc aus und tc 8.
Okay könnte Sinn machen das bei der Geschwindigkeit und unseren super Autobahnen die tc regelt. Ja schwer tun ja aber das war echt sehr träge. Das hat meine alte Sc57 viel schneller gemacht und die rsv4 macht das bestimmt auch schneller. Ich berichte sobald ich die beiden Sachen getestet habe. :ok_hand:t2:

Mit TC auf 8 kannst ja nichtmal vernünftig ausparken :wink: inzwischen halte ich alles über 4 sogar für gefährlich.

TC 8 ist ja Regen Modus, da wundert mich das nicht

Besonders im Regen bremst die auf 8 nur aus.

Okay ich hab gedacht man merkt wann sie regelt aber da merkt man ja garnichts. :grinning_face_with_sweat:
Gut dann wird es sicherlich daran liegen. :see_no_evil_monkey:
Dann stelle ich sie bei der nächsten Fahrt runter und gebe bescheid ob es daran gelegen hat wovon ich jetzt sehr stark ausgehe​:rolling_on_the_floor_laughing::ok_hand:t2::+1:t2:
Danke für die schnelle Hilfe :+1:t2:

Dachte ich auch mal, aber inzwischen bin ich der Meinung das sie nur blinkt wenn sie dir sagen will: ohne mich wärst du jetzt tod.
Mit der WC das gleiche, die schluckt unglaublich Leistung ohne sich bemerkbar zu machen. Stell die WC mal aus und TC auf 1 oder 2 was meinst du, wie der Ofen (besonders Gang 1-4) plötzlich schiebt. Das ganze Spektakel aber im Track Modus.

2 „Gefällt mir“

Mal ne ganz andere Frage: Rennleder oder Touring Textil?

Mit t Shirt und kurzer Hose erhält man die Besten Topspeed Werte ! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Genau, fahre zu Zeit mit folgender Einstellung.

ATC 3
ABS 2
AWC -
ALC 1
Track
US Mapping

Und das Teil schiebt wie Hölle.
Nur die Übersetzung begenzt die max. Km/h, ist 15/42

So bin gerade wieder angekommen. Hatte alles auf aus und Modus T. Laut Tacho war wider nicht mehr drin wie knapp 270kmh. Hab dann noch das Navi mitlaufen lassen und das hat auch nicht mehr wie 266kmh stehen gehabt. :thinking:
Irgendwie stimmt da doch etwas nicht.

Dann stimmt in der Tat was nicht. Wie hoch dreht sie denn ?

12000 im 6 Gang die andern dreht sie alle aus. Hab mal ganz genau hingehört und ich denke ich werde mir morgen mal den Luftfilter anschauen. :thinking:

Was hörst du da? Vielleicht ist deine Auspuffklappe auch nicht richtig eingestellt? Mal Guzzidiag drangehangen?

Wass ist den gewicht und grosse, ich bin 1,90 und 115kg gekleidet und ich bemerke eine grosse Unterschied mit die kleine leute. Am Slovakiaring auf ein 2019 1000rr war den Unterschied fast 20km/u auf den gerade.

Ich bin 1,88m und wiege 87kg. Habe gerade den Luftfilter gereinigt, der war schon ein wenig dreckig. Stellt euch einfach mal vor ihr fahrt 255kmh in Gang 5 bis dahin zieht sie wie Hölle also alles prima und dann schaltet ihr in Gang 6 und es kommt fast nichts mehr. So ist es in etwa. :thinking:

Also Klappe ist immer offen. Es hört sich so an als wenn sie möchte aber dann sehr fett läuft so dass sie nicht kann. Weiß nicht wie man es besser beschreiben sollte.