Sie ist immer noch nicht fertig...!

Soll ich was Folie mit bringen, dann haben wir Abends was zu tun ?

Gruß Markus

Arbeiten wir abends nicht mehr an unserem Anpressdruck für mehr Grip?

Ich verleihe dir den Titel: „richtigpositivbehindertimkopf“ :slight_smile:
Klasse Arbeit!

Sieht aus wie nen stealth bomber. Gefällt mir gut.
Hast du die Rahmen- und Schwingenschoner mit Klett oder Silikon befestigt?

Kannst du mal ein paar Detailfotos vom Frontfender einstellen?

[mention]The Kielb[/mention] wir scheinen in die selbe Richtung zu rüsten :thumbup: die oz in schwarz sind auch schon bestellt. :laughing:
C457019A-DF85-4B4A-8AFE-06F0ECF7DDA8.jpeg

Täuscht die Aufnahme? Der Lenker sieht aus wie auf meiner Reiseenduro.
ansonsten sehr schön mit dem Karbon… Ist das eine Verkleidung von STG?

:laughing: Lenker ist nach links eingeschlagen. Die Verkleidung ist von Carbonin.

So, Freunde… anbei das Video zur ersten Ausfahrt in Valencia nach dem OSL Crash. Nach nem halben Tag war der Kopf frei gefahren und ich kam auf 4/10 Sekunden ran an meine alte Duftmarke. Bin somit immer noch langsam :wink:

[BBvideo=600,400]https://youtu.be/B0gCLnsru4c[/BBvideo]

3 „Gefällt mir“

… very nice!!! :thumbup:

Sehr schön anzuschauen…:+1:t3::+1:t3:

Sehr schönes Video. Freut mich das deine Zeit wieder nach deinem Sturz hast.
Ich habe letztes Jahr einen Ganzen Tag gebraucht um wieder einigermaßen so zu fahren wie ich es eig kann.
LG
Daniele

Wichtig ist dass der Kopf frei kommt :+1::wink:

2 „Gefällt mir“

Sehr gute Schaltpunkte!
Du nutzt das Drehmoment, ausdrehen macht auch kaum Sinn.

Beneide Dich :slight_smile:

Sonne - Blauer Himmel und Mopped fahren

Hi Rene,

Fetzt im januar mopped fahren …

Hast du die rsv4 recht kurz übersetzt oder täuscht das mit dem tannenbaum im 6ten?

Und ist das mit dem ‚lenkerschlagen‘ normal? Das sieht ganz schln heftig aus irgendwie - oder mir ist das bei deinem vid grade das erste mal aufgefallen…

Gruss der w

Lenkerschlagen sieht anders aus =» viel viel schneller & heftiger (hat mich schonmal fast vom Moped geschmissen) . Das Pendeln ist normal um das ein zu fangen und somit das schlagen zu vermeiden ist der LKD da und der scheint zu zunktionieren.

1 „Gefällt mir“

So…! Der nächste Step wurde heute abgeschlossen. Mittwoch gehts nach Valencia. Technisch wurde nichts zum letzten Mal verändert. Ich habe lediglich das Leistungsgewicht erhöht. Ich habe jetzt persönlich aktuell minus 16kg seit letzten September auf der Waage. Das Carbon wurde zu teuer, also musste ich an mir sparen :wink:

Da ich aber nicht so der „schwarze Ritter“ bin habe ich wieder was Farbe dran gemacht.

75DD1B6A-FA01-4BDE-9C8C-0AD1F3C23C40.jpeg
E1B800BD-4D20-4ABE-A91A-60F71DE6759F.jpeg
793AC8BB-178B-4357-99C0-C0C61C15BC89.jpeg
30E9E97C-E8D1-46AE-94EE-F22C46A7A91D.jpeg
30F7B351-2402-4C77-B4F1-FF9530FDB776.jpeg

7 „Gefällt mir“

Sehr schönes Bike.
Ich habe auch gedacht ich fange mal bei mir an und es sind -26kg rausgekommen seid November.
Viel spaß in Valencia und halt uns auf dem laufenden.
LG
Daniele

Schönes Bike!!

Die knallfarben auf carbon fetzen!!

An die abnehmer…:

Ihr 2 habt doch bloss abgenommen weil man dann wieder ne neue kombi ordern kann oder!? Spass beiseite - respekt … über 10kilo sind schon richtig viel … wie geschafft?