Thyssenkrupp Carbonfelgen Einführungsaktion

Hallo ,

ich habe von Thyssenkrupp nach Rücksprache die Information erhalten dass ich als Einführungsangebot 3 Sätze Carbonräder
zum absoluten Hammerpreis anbieten kann.
Die Aktion ist seitens Thyssenkrupp auf die 3 Sätze und zeitlich bis 31.03.19 beschränkt.
Es heißt also: Wer zuerst kommt …

Da ich die Carbonräder auch meinen Kunden hier im Geschäft anbiete, kann ich Euch nicht versprechen, dass ich alle 3 Radsätze hier im Forum verkaufen kann.

Sollten mehr als die 3 Radsätze zusammenkommen, kann ich Euch anbieten, das ich Eure Bestellungen als Sammelbestellung erfasse,
und dann mit Thyssenkrupp über mögliche Konditionen einer Sammel/Forumsbestellung verhandeln werde.

So und jetzt zum nicht ganz unwichtigen Teil, dem Preis für die 3 Radsätze:

Ich kann die ersten 3 Radsätze anbieten für € 2.290,-- incl. MwSt. pro Radsatz.

Wenn Ihr weitere Fragen habt, oder mehr Info’s benötigt, meldet Euch bitte bei mir.

Gruß
Peter

8 „Gefällt mir“

Cool, mit ABE/Gutachten?

Ja

Hallo,
ja Style 2 mit Straßenzulassung für Aprilia.

Gruß
Peter

Danke für die Info Peter. :thumbup:
Muss unbedingt zu Hause verhandeln. :laughing: :laughing:

Kettenrad Träger dabei?

Ich glaube bei solchen Angeboten bleibt keine Zeit zum „Nachfragen“. :grinning_face_with_sweat:

1 „Gefällt mir“

Hallo Andreas,
laut Thyssenkrupp passt der originale Kettenradträger.

Gruß
Peter

Radlager sind da auch drin?
Gruß Ingo #57

Ja,
die Räder kommen mit Lagern und den Ventilen.

Gruß
Peter

1 „Gefällt mir“

:stuck_out_tongue: Ich nehm einen Satz

Hast PN!

Moin Moin ,
hast PN !

Hast ne PN :slight_smile:

Na,da werden wohl alle weg sein.

Hallo,
ich wollte Euch auf den neuesten Stand bringen, was die Carbonräder betrifft.
Ich konnte insgesamt 6 Radsätze zu dem Einführungspreis für das Forum beschaffen.
Die 6 „Glücklichen“ die am schnellsten bestellt hatten habe ich schon benachrichtigt.

Ich kann aber noch eine weitere Sammel-Bestell-Aktion für die Carbonräder anbieten.

Wenn wir mindestens 5 Bestellungen für eine Sammelbestellung zusammenbekommen.

Bei dieser Sammelbestellung könnte ich den Carbonradsatz Style 2 zu dem Sonderpreis von € 3.490,–
anbieten statt € 3.990,–
Vorausgesetzt, es finden sich mindestens 5 Käufer für die Radsätze.
Die Lieferzeit beträgt circa 4 bis 8 Wochen.

Gruß
Peter

1 „Gefällt mir“

Frage, bezieht sich das nur auf Forums Mitglieder mit einer Aprilia oder wenn ich jemanden anderen Anbiete der ein anderes Motorrad fährt wo es auch die Felgen gibt?

taucher
Sofern es von TK für das betreffende Motorrad Carbonräder gibt gilt das natürlich auch für andere Marken als Aprilia.
Es muß halt eine Bestellung von insgesamt mindestens 5 Carbonradsätzen zusammenkommen, damit wir den
Sonderpreis von € 3.490,-- pro Radsatz erhalten…

Gruß
Peter

1 „Gefällt mir“

Hi,
ich könnte noch einen Satz für 2290 abgeben.

Entscheidung müsste bis morgen früh gefallen sein.

Gruß Markus

Ich würde sie nehmen wenn das noch gilt