…bin Heute von meiner Schwabentour zurück, werde es einen bestimmten Freund sagen, er fährt eine ZX10R und die soll nach seiner Aussage dabei sein.
Nach derzeitigen Stand steht die Auslieferung der Felgen (wohl) noch in den Sternen, bzw. liegt in den Händen vom TÜV, denen der Bereich Übergang Ruckdämpferaufnahme/Nabe nicht gefällt. Bin gespannt wie das weiter geht…
Man sollte eigentlich annehmen, dass alle erforderlichen Abnahmen vor der Präsentation abgeschlossen sind.
Gruß Ingo #57
Sollte … bin zwar nicht genau im Bilde, aber für BMW scheint wohl alles in trockenen Tüchern zu sein. Eventuell geht es da um andere Modelle bzw. „nur“ um die Aprilia?
Wäre mir lieber andersrum
Gruß Ingo #57
Geht nur um Style 2.
TK spricht von einer voraussichtlichen Verfügbarkeit im Juli.
Bin seit dem 18.07.2018 im direkten Kontakt mit TK.
Habe letzten Donnerstag meine Bestellung schriftlich storniert.
So eine Salami-Taktik habe ich noch bei keinem meiner anderen geschäftlichen Zulieferer erlebt.
Ich wünsche TK viel Erfolg mit den Felgen, an der Vermarktung und deren Verkauf. (ehrlich gemeint)
Habe ja noch eine 2. Bestellung über einen Händler am Start. Bin sehr gespannt, wie das abläuft.
Ich hoffe nur (und das meine ich auch ehrlich), die Händler werden nicht auch so behandelt.
Wenn ich Felgen ohne ABE hätte haben wollen, dann hätte ich mir schon lange die BST geholt.
Meine Enttäuschung über den ganzen Ablauf, kann ich nicht ganz verbergen, aber es gibt wichtigeres als TK - Felgen.
Bin selber auch mit 2 Sätzen TK am Start und
hoffe sehr, dass die Felgen für Rennsportzwecke ohne Tüv schneller ausgeliefert werden?!
Hmm😏
Vielleicht hat ja der Peter Zweirad Knoderer ein paar mehr oder genauer Informieren von TK…??
Kenne das aus der Autobranche, so ne Markteinführung hat schon ihre Tücken
Bei der neuen S1000RR ist das kein Problem… wird eh nicht vor Sommer ausgeliefert
Hallo,
TK hat mir leider soeben bestätigt, das die ABE für die Style 2 Räder sich noch hinzieht.
Im schlechtesten Fall so die Aussage von TK bedeutet das, dass die Style 2 Räder für Aprilia
erst im Juli lieferbar sind.
Gruß
Peter
So eine Info habe ich mehrmals von denen bekommen…
Die erste im Dez. 18
Es bleibt spannend.
Hallo,
TK hat mir leider soeben bestätigt, das die ABE für die Style 2 Räder sich noch hinzieht.
Im schlechtesten Fall so die Aussage von TK bedeutet das, dass die Style 2 Räder für Aprilia
erst im Juli lieferbar sind.Gruß
Peter
Ohne ABE wird TK die sicher nicht schon früher ausliefern oder?
Zweirad Knoderer Hallo Peter, wie sieht’s den mit den Felgen aus? Ist jetzt doch einige Zeit vergangen.
Wenn die lieferbar sind gibt`s bestimmt Schmiedefelgen in der Bucht
Servus bin neu in dem Forum und habe gelesen ihr macht da eine Sammelaktion für die Thyssen Krupp Carbonfelgen.Fahre eine Tuono Factory 2018,hätte Interesse an den Felgen.Grüsse Tom
Hallo Tom
tschoe Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Stell dich doch kurz vor in der entsprechenden Rubrik :thumbup:
Danke
Ist der Peter in Urlaub. Mann kriegt keine Rückmeldung von Ihm. Kenne ich so nicht von Ihm.
Gewichte
VR 2467g
HR 3515g
gewogen jeweils mit den verbauten Winkelventilen.
Ruckdämpfer Gummis und Distanzbuchsen müssen vom Org. Radsatz weiter verwendet werden
Gewichte
VR 2467g
HR 3515g
gewogen jeweils mit den verbauten Winkelventilen.
Ruckdämpfer Gummis und Distanzbuchsen müssen vom Org. Radsatz weiter verwendet werden
Dann weicht das ja leider von den TK Angaben ab