Yo, sowas steht hier.
Gruß Ingo #57
Hab bei mir auch so eine RS 125 rumstehen, offen mit 2 Auspuff, sofort fahrbar
Würde sie verkaufen, falls das Angebot stimmt.
Bilder anklicken, dann stehen sie richtig
Fazit des Tages: Gelb lackiert sich total bescheiden. Auf dem Heck ist jetzt ne komplette 400 ml Dose Lack gelandet und ich kann immernoch durch gucken.
Durch den Regen den ganzen Nachmittag hatte ich zumindest Zeit das Heck zum Abschluss zu bringen
Gefällt mir noch nicht zu 100% und ich muss mir noch was für die Front ausdenken, aber langsam wirds
[attachment=0]FB_IMG_1574184041136.jpg[/attachment]Sehr schön das eine RS125 wieder zum Leben erweckt wird. Ich habe auf einer 2006er (PY) angefangen. Nach dem ersten Kolbenfresser kam der Radikal Umbau 36er Keihin PWK, vForce 3 Membranblock, VHM Zylinderkopf, HPI CDI mit zwei Kurven, KSP Luftfilter, 8400er Auslasssteuerung aus der 94er SP und das Herzstück ein Jolly Moto SP gedämpft von einem Arrow Titan (einziges Bauteil mit E-Nummer) S6 Abgas EGT. Optisch wurde sie Komplett Schwarz lackiert dazu ein paar Teilchen aus Carbon. Fahrwerksmäßig habe ich ein Wilbers Federbein verbaut.
Im Jahr 2011 habe ich mich von ihr getrennt. Allerdings habe ich Sie zurückgebaut und im Original Zustand verkauft.
Ja das waren schöne 3 Jahre mit ihr