Im September hat das GAS Syndrom mal wieder gesiegt und ich konntes nicht lassen viel Arbeit und Geduld stehen an. Ich hoffe das Ergebnis entschädigt nach und nach werde ich bei Interesse mal ein paar Bilder / Infos posten
Die Bilder zeigen nur Kleinkram. Der Vorbesitzer kann froh sein, das der Motor ausgestiegen ist, sonst wäre das ganz ganz übel geendet, so viele lose Schrauben wären selbst bei nem RC Modell gefährlich . Wenn man 2 Schrauben rein drehen will, dabei aber erstmal 5 andere korrigieren oder ersetzen muss, dann wirds irgendwann nervig. Aber aufgeben ist auch doof, was erstmal in der Rübe drinn ist wird auch durch gezogen
Ich hoffe mal das Ergebnis wird entschädigen, nächstes Jahr wird dann erstmal die BnB gewonnen
Nadellager Umlenkung sind verschlissen, Schleifschutz Schwinge, alles was muss in Titan, Achsen in Alu, Bremsen reinigen einschl. neue Dichtungen, Vergaser reinigen, Gabel Service und und und Motor wurde erst vor 700Km komplett überholt einschl. Fischer Stage 3
Vorgezogenes Weihnachten?
Henning #17
Im 2-Takt Forum hab ich gelesen, das deine Welle (bzw alle aus der letzten Lieferung) an den Wangen beschädigt war, leider hat meine das auch. Was haben denn die Spezis dazu gesagt ist das bedenklich?