Wenn man keine Arbeit hat, dann macht man sich welche...

Im September hat das GAS Syndrom mal wieder gesiegt und ich konntes nicht lassen :wink: viel Arbeit und Geduld stehen an. Ich hoffe das Ergebnis entschädigt :wink: nach und nach werde ich bei Interesse mal ein paar Bilder / Infos posten :wink:
IMAG1632.jpg
IMAG1634.jpg
IMAG1684.jpg
IMAG1697.jpg

1 „Gefällt mir“

Hi,
das sieht aber mal extrem nach Arbeit aus.

Hoffe du hast trotzdem Spaß dabei.

:smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

Gruß Markus

Die Bilder zeigen nur Kleinkram. Der Vorbesitzer kann froh sein, das der Motor ausgestiegen ist, sonst wäre das ganz ganz übel geendet, so viele lose Schrauben wären selbst bei nem RC Modell gefährlich :wink: . Wenn man 2 Schrauben rein drehen will, dabei aber erstmal 5 andere korrigieren oder ersetzen muss, dann wirds irgendwann nervig. Aber aufgeben ist auch doof, was erstmal in der Rübe drinn ist wird auch durch gezogen :wink:
Ich hoffe mal das Ergebnis wird entschädigen, nächstes Jahr wird dann erstmal die BnB gewonnen :wink:

Eine 250er?

1 „Gefällt mir“

Zuletzt nur mit 125ccm gelaufen, aber eigentlich sollen es wieder 250 werden :wink:

1 „Gefällt mir“

Sehr schön, vorweihnachtliches Basteln… kenne ich :slight_smile:
AP at Work.jpg

1 „Gefällt mir“

Was ist da noch zu machen?

Also nächstes Hobby versuche ichs mit Häkeln :wink:
IMAG1701.jpg

Nadellager Umlenkung sind verschlissen, Schleifschutz Schwinge, alles was muss in Titan, Achsen in Alu, Bremsen reinigen einschl. neue Dichtungen, Vergaser reinigen, Gabel Service und und und :wink: Motor wurde erst vor 700Km komplett überholt einschl. Fischer Stage 3

Ne „Stage“ wirds bei mir nicht geben, der Ofen soll halten und fahrbar sein :wink:

Briefmarken sollen auch ein schönes Hobby sein :smiling_face_with_sunglasses:

Gar keine so doofe Idee.
Irgendwo schwirrt noch ne alte Sammlung von meinem Vater rum

Vorgezogenes Weihnachten?
Henning #17
Im 2-Takt Forum hab ich gelesen, das deine Welle (bzw alle aus der letzten Lieferung) an den Wangen beschädigt war, leider hat meine das auch. Was haben denn die Spezis dazu gesagt ist das bedenklich?
IMAG1705.jpg

Vor allem müssen sie alle gerichtet werden! Alles was wir zuletzt bekamen, war aus dem Maß.

Gruss Ingo #57

Das wurde mir auch schon des öfteren zu getragen. Bietest du das auch an?

Ja, kann ich machen.

Gruss Ingo #57

Mal wieder ein wenig gemacht, langsam läuft mir schon wieder die Zeit weg :wink:
IMAG1721.jpg
IMAG1720.jpg

Das ist unbedenklich, richten ist aber ein muss!

1 „Gefällt mir“

Woher beziehst du die Aluachsen & Titanteile?

Die Wellen & Zylinder sind grad bei Förster :wink: